@Manuela: Schön, ging am Schluss doch noch alles gut aus. Ich hatte schon mega Angst um dich und dein Würmchen. Schade konnte dein GG nicht dabei sein, aber der 13.12. kommt ja bald. Ruh dich nun gut aus und lass dich verwöhnen!
Noch wegen dem Notfall: Hat es denn in deiner Klinik nur Belegärzte? Wahrscheinlich hatte die Hebamme Hemmungen, den anzurufen, oder?
@Cary2000: War mir gar nicht bewusst, dass du schon 10 TF hinter dir hast. Ich bewundere deine Geduld und dein Durchhaltewillen. Wenigstens können wir jetzt die Weihnachtszeit mit ganz viel Glühwein und Sekt geniessen
@Sincera: Ja, das mit dem weinen kenn ich seit neustem ja auch. Ich glaub, ich habe vorher noch nie vor einer "fremden" Person geweint. Wir haben immer das Gefühl, wir müssen so stark sein - oder zumindest so wirken, dabei gehen wir eine sehr emotionale Zeit durch, und die Kinderwunschärzte verstehen das ja sicher auch. Ich kann mir vorstellen, dass bei denen jeden Tag irgendeine Frau weint. Gut, hat dein FA so gut reagiert und ist so optimistisch. Ich drück ganz fest die Daumen für morgen!
@liu: Wünsch euch für euren 2. ICSI Versuch alles Gute. Das tönt ja vielversprechend, was du von Spanien erzählst.
@Missy: Wow, ich finds toll, dass du immer so positiv bist! Mein Optimismus ist leider nach den letzten beiden Rückschlägen verloren gegangen - kannst du mir ein bisschen von deinem schicken?

Ich drück dir für den TF am Freitag ganz fest die Daumen!
@Hunny_B: Alles Gute für den US morgen.
@Huschi: Tut mir leid kam es zu keinem TF. Ich hatte vor 2 Jahren zwei Kryotransfers im künstlichen Zyklus (mit Estradot Pflaster). Die GMSH war nicht optimal und es hat dann auch nicht geklappt, aber man weiss ja schlussendlich nicht, an was es gelegen hat.
@me: Ich habe immer noch Schmerzen im Beckenbodenbereich. Beim Sitzen spür ichs und auf dem WC (sorry, Details will ich euch ersparen) krieg ich kaum aushaltbare Krämpfe. Hattet ihr das auch schon? Das ist halt das erste Mal, dass ich nach einem stimulierten Frischzyklus kein Progesteron nehme - liegts vielleicht an dem? Ich glaub, ich warte mal auf die Mens und wenns dann immer noch nicht besser ist, ruf ich mal an. Wir haben das Gespräch mit der FA übrigens am 7. Dezember.