Meine Lieben
Ich habe mich schon so laaange nicht mehr gemeldet *SchandeübermeinHaupt* entschuldigt!
Ich habe aber zwischendurch immer mal wieder etwas nachgelesen und mich bei allen positiven News gefreut und war mit-traurig bei negativen Neuigkeiten.
@Chlene und -: Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer Schwangerschaft! Drücke fest die Daumen, dass alles gut kommt!
@Chaotin: Herzliche Gratulation zu eurem Sohn! Darf ich fragen, wie er heisst?
@Nola: Weiterhin alles Gute für die letzten Wochen der SS, hoffe es klappt dann alles soweit gut mit der geplanten Spontangeburt

@Seestern: Tut mir leid, dass wieder ein neuer Zyklus begonnen hat. Hoffe fest, dass es bald klappt!
@Feenstaub: Auch für dich sind meine Daumen weiterhin fest gedrückt!
@me: Uns geht es gut. Wir starten heute in die 34.SSW., unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist und dass es nur noch ein paar Wochen bis zum ET sind. Morgen habe ich wieder Kontrolle bei der FÄ, da mein GMH vor 2 Wochen etwas verkürzt war (von 46mm beim Organscreening auf 33mm vor 2 Wochen) hat mich meine FÄ zu 50% krankgeschrieben, damit ich mich etwas mehr schone und einen Gang zurückschalte. Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die von aussen dazu "gedrängt" werden muss, einen Gang zurückzuschalten. Glaube es war gar nicht schlecht, dass ich nun von aussen gebremst wurde, finde es nämlich jetzt viel angenehmer 50% zu arbeiten als die bisherigen 100% und komme mehr zur Ruhe. Mal schauen, ob mich die FÄ morgen weiterhin 50% krankschreibt, oder ob ich wieder mehr (oder weniger) arbeiten darf.
Der kleine Mann im Bauch (ja, es gibt einem Baby-Boy) liegt schon richtig mit dem Kopf nach unten, war aber beim letzten US noch ein Sternenguckerli, morgen mal schauen ob sich das geändert hat. Er gehört eher zu den Grossen und ist jeweils rund 1 Woche grösser als die "Norm", halt einfach etwas weiter oben auf der Perzentile, und einen grossen Kopf hat er auch