Danke

Ja ich bin sehr gespannt, wie das wird. Als Familie müssen wir dann wahrscheinlich ein bisschen schauen, was für Programm wir machen können mit einem relativ grossen Abstand. Aber irgendwie wird das schon gehen, wir sind ja flexibel

Moderator: conny85
Hei Enzian!Enzian hat geschrieben:@Danci
Danke
Ja ich bin sehr gespannt, wie das wird. Als Familie müssen wir dann wahrscheinlich ein bisschen schauen, was für Programm wir machen können mit einem relativ grossen Abstand. Aber irgendwie wird das schon gehen, wir sind ja flexibelFrüher hätte ich mir das nie vorstellen können und ich wollte immer Abstände der Kinder von zwei, höchstens drei Jahren. Dann war der zweite aber eher ein "schwieriges" Kind und wir wollten in dieser Phase kein Drittes, trotzdem hat mich der Wunsch nach einem Dritten nie ganz losgelassen
Nun freuen wir uns wirklich sehr und auch die Kinder. Das stimmt, sie bekommen das jetzt viel bewusster mit und fragen und interessieren sich.
Ich musste echt grad lachen über die antwort deines sohnes. Die einen mögen es und die anderen eben nicht. Vielleicht findet er irgendeine sportart, die ihm gefällt - fahrrad fahren, ski fahren, trampolin.Papa68 hat geschrieben:Unser Sohn hat leider gar keinen Spass am Turnunterricht. Einmal kam er aber nach Hause und hat gesagt, dass es im Turnen richtig toll war. Als ich nachfragte, was ihm denn Spass gemacht hat meinte er, er habe sich weh getan und durfte raus sitzen. :-/