@Sunny: Es wird alles gut sein. Vertraue auf deinen Körper.
Ich mach dir eine PN.
@alle Neuen: Herzlichen Glückwunsch zum den tollen News und herzlich willkommen.
@Sünneli: Cool. Unsere Töchter sind fast gleich alt.
@mahani: Probier aus was dir hilft. Bei mir hilft essen gar nicht. Im liegen gehts mir am besten. Das letzte mal habe ich Literweise Ingwertee getrunken gegen die Übelkeit. Durch die negative Konditionierung wird mir jetzt nur schon beim Gedanken an Ingwertee schlecht.
@Syndra und Elke: Mach euch nicht zuviele Gedanken. Daran kann man sowieso nichts ändern. (Ich weiss, leichter gesagt als getan.) Diese Angst, die wirst du ab jetzt dein ganzes Leben haben resp. das des Kindes. Jetzt, bei jeder kleinsten Annormalität während der SS, bei der Geburt, in den ersten Wochen zuhause (die ersten 3 kritischen Monate), bei jedem Sturz, ... darüber hinaus kann ich noch nicht viel berichten. Aber man hat ja ständig das Gefühl das Kind stirbt einem weg. Das letzte Mal war bei mir vor 2 Tage als meine Kleine solche Magenschmerzen hatte dass sie um 1 Uhr Morgens um ihr leben schrie und wir überlegten ob wir lieber die Sanität holen (Vergiftung oder sonstwas), in die Notaufnahme fahren oder doch zuhause bleiben (da es evtl. doch nur Bauchschmerzen sind?).

Es waren dann nur die Bauchschmerzen.
Also versucht positiv zu denken und euch lieber auf die schönen Seiten zu fokussieren, pläne machen, die "letzten Male" etwas tolles zu unternehmen mit dem Partner was nach der SS sehr schwer werden wird. Ganz egal. Hauptsache es macht freude. Mir hat damals SS-Yoga sehr gut getan (ist aber noch ein wenig früh für den Start, nicht aber um sich nach tollen Kursen umzuhören).
@Happy: Deine Einstellung finde ich super. Positives Denken kann so viel bewirken.
@pinky: Das du schon 4 Sternchen hast tut mir sehr leid. Besonders die stille Geburt ist bestimmt sehr schwer gewesen. Ich persönlich finde es gut (und stark von dir) dass du darüber redest. (Ich war damals um all die Kontakte froh die auch Sternchen haben und mir halt geben und mich verstehen konnten.) Diesmal wird aber bestimmt alles gut kommen. Schliesslich ist es ein Vorweihnachtsbaby. Da muss das so sein.