Ihr werdet es nicht glauben... aber ich habe es defintiv in den August 2018-Zug geschafft.

Gestern abend habe ich aus lauter "gwunder" einen Test gemacht und war zuerst etwas entäuscht als nicht gleich eine 2. Linie zu sehen war.
Ich wollte den Test schon in den Eimer werfen.. da sah ich plötzlich eine zarte zweite Linie...

Bin gleich zu meinem GG gerannt und habe geschrieben, dass ein 2. Strich da ist..
GG ist hat dann ebenfalls geschaut und gemeint.. das man ja nur ganz zart eine Linie sieht und ich doch eh nicht ss sei...
aber was haben wir gelernt??? Blütentweiss...ist Blütentweiss... zarte Linie ist SS.... *juupppppiiiiiheeeeeeee*
Habe dann in der Nacht von einem fetten 2. Strich geträumt und als ich heute morgen nochmals gepiselt habe, sah man klar eine 2. Linie...
Ladies... ich bin SS...

Ich bin völlig aus dem Häusschen und kann es fast nicht glauben...nach 6 Jahren und 3 Monaten.. hat es nun endlich geklappt.
Nun gehe ich am Mittwoch noch in die Klinik zum Bluttest.. und hoffe, dass sie mir die SS nochmals bestätigen...
Bin gerade innerlich voller Gefühlsausbrüche... doch GG ist ein wenig ne Spassbremse und will nicht dass es irgendwiemand erfährt...
dabei will ich das Fenster aufreissen und laut raus schreien....

Sorry..für den langen Ego-Post... aber ich bin wiegesagt total durch den SS-Wirbelwind.

Herzliche Grüsse Eure Missy