hello, ich kugle noch
@singha: ich glaub es gibt zwei oder drei familienzimmer. ich kenne einige die eins hatten aber auch ein paar, wo es nicht geklappt hatte. ich bin sooo gespannt wenns losgeht! vielleicht verbringen wir wirklich noch weihnachten zusammen in verschiedenen spitälern!
@chlene: hey toll, du nutzt den elan für was sinnvolles!

warte ich muss denken... oktober 18 gell? also heirat mit baby, machts sicher einfacher als mit kugel!

ah, ich seh grad deinen neueren beitrag, endlich mal was richtig gemerkt.

au, gratuliere zum guten untersuch. gratuliert man da?

ich freu mich auf jeden fall drüber.
@fabe: bei mir das gleiche: startposition seit woche 36 oder so und sehr tief liegend. jetzt immer noch das gleiche, ausser dass dazukam, dass sie den kopf nicht mal mehr messen konnte. und "schöne" wehen auf dem ctg, aber das waren wohl einfach senkwehen, noch hält alles wo es soll!

bin mal gespannt, in welcher reihenfolge wir die schwangerenliste kürzer machen!
@missre: noch bist du mit dem 23. im rennen.
@kläffchen: ich hoffe, dass ich über den et raus entspannt bleiben kann. weil ich mir gut vorstellen kann dass dann jeder tag noch länger ist, weil doch jetzt der stichtag rum ist... singha kann ja berichten, wies ihr mit dem übertragen grad so geht.

ich hoff es wird nicht zu schnell nervig, dass alle am hibbeln und warten sind bis die news kommen...