Hallo zusammen
darf ich mich Euch anschliessen?
Gerne einige Infos zu mir: ich bin 37, bald 38 (Feb). Ende Juni habe ich nach 13 Jahre die Spirale entfernen lassen und Ende August war ich bereits schwanger. War sichtlich überascht, aber auch mega happy. Leider bekam ich dann in der 10SSW die Diagnose, dass sich mein Würmchen seit ca der 7SSW nicht mehr weiterentwickelt hat

3 Wochen im Bauch nichts gemerkt, war schon ein ziemlicher Schock! Mein FA wollte, dass ich auf die Blutung warte, was dann nach rund 10 Tagen eintraf (Horror diese Zeit und sehr, sehr emotional), 9 volle Tage, dann Kontrolle und leider war der Abgang nicht komplett und ich musste am 9.11. zur AS. 29 Tage spöter bekam ich dann meine Tage, aber nur knapp 2 Tage und relativ eine schwache Blutung. Nun sind wir wieder im Zyklus drin und am Mittwoch sollte mein ES sein.
Die Entscheidung vom FA hat mich immer wieder durcheinander gebracht, er hat mich so behandelt, als ob ich schon einige FG's hatte. Auch dass ich zuerst auf den natürlich Abgang warte solle, fanden Leute in meinem Umkreis ziemlich "unnormal". Als ich eine Woche nach AS zur Kontrolle ging, fragte er ob ich nach AS Blutungen hatte, ich antwortete, ja und immernoch... er war etwas ratlsos, sagte dann alles sei wie es sollte und ich müsse nicht nochmals vorbeikommen, man fühlt sich dann so schon etwas alleien gelassen. Alle Infos, wie es weitergeht, auf was ich achten muss, was ich darf oder nicht darf etc. wusste ich von meiner Schwester, (musste 2 FG's durchmachen), da er mir keinerlei Infos auf den Weg gegeben hat, ausser kein GV (als ob dies das Wichtigste ist direkt nach einer FG/AS. Bin nun am überlegen, ob ich mir den FA wechseln soll, weil ich mich nicht mehr so wohl fühle....
Seit der AS habe ich immer wieder mal ein ziehen im Unterleib, manchmal habe ich das Gefühl es strahlt bis zur Hüfte aus und ich weiss echt nicht, ob ich mir das einbilde oder nicht und zu meinem FA möchte ich nicht, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass er mich nicht ganz ernst nimmt. Oder ich einfach zu empfindlich bin...
@Californiagirl: 2 hintereiander ischt schlimm, aber wahrscheinlich wirklich nur Pech. Auch wenn es nicht tröstet, siehe meine Schwester, 2 FG und nun das 2. Baby ohne Komplikationen
@Sunny: wann bist du nach der FG wieder schwanger geworden?
Liebe Grüsse
Celux