Hat mir jemand einen Tipp, wo ich einen sogenannten Legsuit für das Wettkampfschwimmen in der Schweiz bestellen oder sogar im Laden kaufen kann ?
Wie steht es mit der Grösse ?
Tochter trägt bei den normalen Badekleidern 140.
Schwimmanzug mit Bein (Legsuit) für Kinder
Moderator: sea
Re: Schwimmanzug mit Bein (Legsuit) für Kinder
Da lese ich gerne mit ...
Bis jetzt kenne ich keinen Laden; an einem Wettkampf in Biel gab es letzthin die Möglichkeit, Anzüge zu probieren.
Bestellt haben wir online bereits mal bei Arena direkt, sowie bei Swiminn. Beide liefern jedoch aus dem Ausland, und die Retoure bei Arena fand ich ziemlich kompliziert (bei swiminn hatten wir keine Retoure).
Einfach generell: die 'richtigen' Anzüge, die effektiv komprimieren, gibt es meines Wissens erst ab den Erwachsenengrössen. Meine Tochter trägt da momentan die kleinste Frauengrösse, ist sonst jedoch bereits bei 152/164 ...
Die Massangaben im arena onlineshop sind aber recht präzise
Bis jetzt kenne ich keinen Laden; an einem Wettkampf in Biel gab es letzthin die Möglichkeit, Anzüge zu probieren.
Bestellt haben wir online bereits mal bei Arena direkt, sowie bei Swiminn. Beide liefern jedoch aus dem Ausland, und die Retoure bei Arena fand ich ziemlich kompliziert (bei swiminn hatten wir keine Retoure).
Einfach generell: die 'richtigen' Anzüge, die effektiv komprimieren, gibt es meines Wissens erst ab den Erwachsenengrössen. Meine Tochter trägt da momentan die kleinste Frauengrösse, ist sonst jedoch bereits bei 152/164 ...
Die Massangaben im arena onlineshop sind aber recht präzise

Zuletzt geändert von enjel am Mi 20. Dez 2017, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)
Re: Schwimmanzug mit Bein (Legsuit) für Kinder
...sorry, doppelt ...
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)