Camping Caorle Pra delle Torri

Antworten
Averi
Senior Member

Camping Caorle Pra delle Torri

Beitrag von Averi »

Hallo zusammen
War jemand von euch schon mal auf diesem Platz und kann mir ein bisschen darüber berichten?
Herzlichen Dank Averi

Steffilein
Junior Member

Re: Camping Caorle Pra delle Torri

Beitrag von Steffilein »

Wir waren im Sommer. Was willst du wissen?

Averi
Senior Member

Beitrag von Averi »

Wie hat es euch gefallen. Hattet ihr einen Bungalow. Würdet ihr wieder gehen? Unsere Kinder sind 12 und 9 Jahre, ist es für grössere Kinder auch cool dort? Ist der Camping in deinen Augen empfehlenswert?

Steffilein
Junior Member

Beitrag von Steffilein »

Wir hatten einen Bungalow mit Terrasse. Der war cool. Wir hatten einfach Pech mit dem Wetter. Camping ist riesig. Mit Zelten, mobilheimen und allem drum und dran. Der Pool ist auch sehr groß mit piratenschiff. Und der Strand sowieso. Bieten im Sommer vieles an. Bei uns war einfach schon Nebensaison. Und nichts mehr los.
Ich fände es toll.

Akris03
Junior Member

Beitrag von Akris03 »

Waren suf Besuch diesen Sommer

Claudia15091985
Newbie

Beitrag von Claudia15091985 »

Miär sind letscht jahr gsi[-] eifach numä Hammer!! Ich wür sofort wider ga, miär sind mitm Wohnmobil gsi ( vodä Eltärä) wür aber ines Bungalow ga mit Terrasse.. so chasch au mal mitm Auto uf Jesolo. Dä Camping isch risä gross.. chasch au Velos us lehnä..

sonne075
Newbie

Beitrag von sonne075 »

Hallo
Wir waren letzten Sommer 2017 dort in der Woche im Juli/August hatten wir 43 Grad wurde sogar im TV gesendet dass es in Italien so heiss war.

Im Sektor C hatte es neue Mobilehome die letztes Jahr an Ostern eröffnet wurden. Ist im hinteren Teil. Dort hinten hat es auch ein Sportbecken und die Liegestühle dort waren alle gratis. Meine Kinder waren 11 und 8 Jahre alt. Der Kleine ging jeden Tag am Morgen ins Fussballcamp, obwohl es am Morgen schon 30 Grad hatte und die grosse machte an diversen Shows mit die jeweils am Freitagabend vorgetragen wurde. Die Leute haben sich super verteilt und die meisten sprechen auch Deutsch.
Der Stand ist super schön sauber, extrem flach mann kann an gewissen Buchten ganz weit nach draussen laufen.
Was absolut schrecklich war, waren die Mücken die fressen dich total auf nimm Spray mit war in den Supermärkten ausverkauft. Am Meer unten hatte es am Abend fast keine Mücken aber dort wo die Shows sind am Abend, wurde man gefressen.

Camping ist super aber für uns war es einfach im Süden zu heiss, wir suchen jetzt etwas in der Bretagne Frankreich. Nochmals 43 Grad
möchte ich nicht mehr erleben.

Antworten