Schöner VorschlagCayla hat geschrieben:Wie wärs mit:
Clemens

Schöner VorschlagCayla hat geschrieben:Wie wärs mit:
Clemens
Ja meine Überlegung ist auch, wenn es noch ein Kind gäbe, (was absolut nicht ausgeschlossen ist) müsste ich dann beinahe zwangsweise einen namen aus S-endend suchen... ich bin nicht abgeneigt eine alternative zu suchen...Pippo hat geschrieben:ich hätte jetzt gesagt, auf keinen fall einen namen der auch auf S endet... finde das klingt dann irgendwie sehr gesucht.
Also Silas, Julius und Paul finde ich jetzt viel schöner als zb. Silas, Juliuas und Floris. Klingt irgendwie besser![]()
Mir würden noch Julian, Rafael, Tim, Carl, Leo, Mika, Anton oder Arthur einfallen.... (bewusst ohne s)
Paul gefällt uns, vincent, wäre auch eine möglich keit, anstatt Vincens...momo83 hat geschrieben:Vincent
Dominik
Darian/Darius
Bruno
Paul
Wolfgang
Constantin
Edgar
Benedikt
Frederik
Roman heisst mein bruder, damian cousins... geht nicht...mysun hat geschrieben:Wurde Damian schon genannt? Roman?
Armon gefällt meinem mann, wendelin mir, jedoch nur einseitig... max gefällt mir auch gut, ist aber sehr kurz zu den anderen....La_Ronde hat geschrieben:Max
Armon
Wendelin
Ferdinand
Amadee
Armon gefällt meinem mann, wendelin mir, jedoch nur einseitig... max gefällt mir auch gut, ist aber sehr kurz zu den anderen....La_Ronde hat geschrieben:Max
Armon
Wendelin
Ferdinand
Amadee