Hoi zäme
@Krümel: Gratuliere zum Büebli
@Chaotin: Schön läufts so gut. Ich befürchte, das wird mit Madame dann gleich, erst drücken bis zum ersticken (macht sie bei uns auch, "fest drücken, ganz fest drücken", aber sie meints lieb), dann eins aufs Dach geben. Bin mal gespannt...
@Nola: Habt ihr euch schon gut eingelebt? Wie läufts so mit den Zwillis? Hast du Unterstützung?
@Rainbou: Super ist alles gut, das tut so gut zu hören, gell! Hoffe, die Überstimulation lässt bald nach.
@Chlene: Ja ich kugel noch - natürlich

Wie gehts dir denn? Bald hast du die kritische Zeit auch schon hinter dir! Werdet ihr es an Weihnachten euren Familien sagen?
@me: Noch am Kugeln

Gestern hatte ich die - hoffentlich - letzte Kontrolle bei der FÄ (nächster Termin wäre ET+1). Bauch schon tief, Babylein etwa 2800g, Mumu ist zweifingerdurchlässig, schön weich, soweit geburtsreif. Sie meinte, ich solle mich stillhalten über Weihnachten, wenn ichs nicht bekommen wolle. Aber das hat sie bei Madame auch schon gesagt und trotz viiiiel Bewegung ist sie erst 40+4 gekommen. Deshalb gebe ich da nicht so viel drauf und rechne eher mit einem Januarli, wie vorgesehen. Hätte allerdings auch nichts dagegen, wenns nächstens kommen würde, Bauch ist echt langsam mühsam, Pipistops nachts, dauernd das Gefühl von überfressen sein (auch wenn ich nur drei Bissen gegessen hab). Freue mich auf die Beweglichkeit

War schon zweimal in der geburtsvorbereitenden Akupunktur, das war echt gut, kann ich nur empfehlen.
Ich wünsche euch auch wunderschöne Festtage im Kreise eurer Liebsten, geniesst es!