Finca auf Mallorca / "Villa" in Südfrankreich/Italien...

Antworten
Pippo
auf Wunsch deaktiviert

Re: Finca auf Mallorca / "Villa" in Südfrankreich/Italien...

Beitrag von Pippo »

wir buchen regelmässig Villen, da wir keine hotelferien mögen. oftmals gehen wir mit freunden, dann sind wir 12 personen und brauchen ein dementsperchend grosses Haus. ich google mir immer die Finger wund bis wir was passendes finden. Die Villa in mallorca war super, die wir hatten (direkt an der küste, 5 schlafzimmer eigener pool etc.), leider wird sie nicht mehr angeboten. Wir haben damals über atraveo.ch gebucht, hat alles wunderbar geklappt.
Wir haben eigentlich noch nie schlechte erfahrungen gemacht, wenn ich so zurückdenke.

Im Moment suche ich eine villa/ein haus in Sardinien für Juli 2018, hier ist die auswahl auch riesig, da hilft es dann, sich zumindest auf eine region festzulegen und gewisse Parameter zu bestimmen (also in unserem fall sind 4 schlafzimmer das minimum, distanz zum meer sollte max 3 km sein, zwischen Mitte und ende Juli, etc.)
ich klapper dann alle möglichen Internetseiten ab (von homeaway.com über expedia etc.) oder google einfach drauf los. Ist zeitaufwendig, aber am ende lohnt es sich. ich hab auch schon Villen von freunden empfohlen bekommen nur hat das nie gepasst was die anzahl räume oder preisklasse etc. angeht....

Berlin
Vielschreiberin

Beitrag von Berlin »

PN
Berlin mit Sohn (März 04) und Tochter (Nov 05)

Furri76
Newbie

Beitrag von Furri76 »

Hallo Yardena,

Wir waren im Sommer 15 in dieser Villa in der Toscana und haben es auch über diese Dame / Agentur gebucht... (ich hoffe, ich darf es verlinken?)

http://www.sommerferienhaus.com/toscana ... iro/265/de

Wir waren aber 5 Familien (20 Pers).
Günstige Ferien waren es nicht gerade, aber die Villa / die Ferien waren echt toll...

Grundsätzlich denke ich auch, dass man sehr viel Zeit mit googlen verbringt, bis man das Richtige gefunden hat... Habe ich damals auch gemacht...
Es gibt ja noch X so Agenturen / Websites, wo man solche Sachen findet...

Liebe Grüsse
Jungs 2008 und 2010

Sanne
Member

Beitrag von Sanne »

Wir haben letzten Herbst über solosicily.de gebucht und tolle Erfahrung gemacht. (Sollte Sizilien in Frage kommen...) Da kann man wählen, wie gross das Haus sein soll und die Auswahl ist schön und gross...

Pippo
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Pippo »

Pippo hat geschrieben:w Die Villa in mallorca war super, die wir hatten (direkt an der küste, 5 schlafzimmer eigener pool etc.), leider wird sie nicht mehr angeboten. Wir haben damals über atraveo.ch gebucht, hat alles wunderbar geklappt. .
@yardena: ich hab die villa in mallorca doch gefunden, ist einfach nicht mehr über den selben anbieter/ Agentur verfügbar :-)
https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnun ... s/p6106412
das hier wars - ist wirklich sehr zu empfehlen. Meld dich wenn du weitere infos brauchst.

Antworten