Ich brauche euren Rat. Unser ältester Sohn (bald 6) braucht nachts noch Windeln und das wird sich wohl auch in absehbarer Zeit nicht ändern, denn er scheint nachts einfach absolut gar nicht zu merken, wenn er aufs WC müsste.
Nun, stören tut uns das grundsätzlich nicht und ihn momentan auch noch nicht. Was aber je länger desto mühsamer wird, ist die Suche nach geeigneten Windeln. Wir haben schon verschiedenes ausprobiert, Pampers 6+, Milette 6, Coop, Aldi, ... Zuletzt waren wir bei Milette, weil die Pampers, seit es die "neuen" gibt, oft ausgelaufen sind. Nun laufen aber auch die Milette-Windeln zunehmend aus. Selbst wenn er abends/nachts nichts mehr trinkt oder ich ihm mitten in der Nacht im Halbschlaf die Windeln wechsle...
Welche Windeln würdet ihr uns empfehlen? Oder braucht es da spezielle Inkontinenzprodukte?? Oder taugen diese Pyjama Pants etwas? Ich hatte bisher immer den Eindruck, die seien mehr für kleinere Unfälle und nicht für Kinder, die jede Nacht die volle Ladung von gefühlt 2 Litern da rein pinkeln wollen

Bin froh um jeden Tipp. Danke euch und liebe Grüsse