Hallo zusammen.
@Turtle: Haha lustig. Das ist doch eine schöne Überraschung!! Mein Glücks-Zyklus war auch 50 Tage lang.. Ja, das mit dem ständig Essen kenne ich auch. Und es muss dann SOFORT sein.. Ich fühle mich jeweils richtig unterzuckert. Bin eigentlich ständig am Essen aber habe trotzdem schon 3 kg abgenommen.
@Violetta: Oh.. Ich freue mich auch soo auf den ersten Termin. =) Jetzt sind es noch 6 Tage.. hihi.
@Nina: Ich habe es meinem GG auch unspektakulär gesagt. =D Habe mir immer vorgenommen dass ich es ihm speziell sage.. Aber da er zu Hause war als ich den positiven Test in den Händen hielt, war es gar nicht möglich.
@Serenity: Herzlichen Glückwunsch!!

Uii ein Kondomhoppala.

War es noch nicht geplant in diesem Fall?
@Anna: Auch dir herzlichen Glückwunsch!! Dann hat es ja schnell geklappt bei euch, cool!
@SS erzählen: Wir wollten es auch niemanden sagen vor der 12. Woche. Da der SS-Test aber kurz vor Weihnachten positiv war mussten wir es unseren Eltern sagen.. Sie hätten es sowieso gemerkt wenn ich keinen Wein getrunken hätte.

Somit weiss unsere Familie Bescheid und meine beste Freundin. All den Leuten würde ich auch von einer FG erzählen.. Aber ich denke sowieso mega positiv. Gestern habe ich es auch meiner Arbeitskollegin erzählt.. Ich bin nämlich durch die Übelkeit nicht so Leistungsfähig wie sonst. Und das merkt sie ja auch.. Deshalb musste ich es ihr sagen. Und sie hat sich RIESIG gefreut.. Ihre Reaktion: UNBEZAHLBAR: Jetzt sagen wir es niemandem mehr bis zur 12. Woche. Danach schon..
@me: Ich hatte gestern Abend einen Schwächeanfall.. Blutdruck war im Keller. Ich zitterte am ganzen Körper und mir war hundeübel. Musste sogar weinen, so schlecht ging es mir. Habe mich dann gezwungen etwas zu essen und bin mit 2 Decken ins Bett gegangen. Heute Morgen sah die Welt wieder viel besser aus!

Kennt das jemand von euch?