Hallo Zusammen
Durch Erkältungen und Grippe des Kleinen haben wir ein wenig den Stubenkoller. Mein GG hat den ganzen Januar frei, der Kleine und ich haben jeweils ab Donnerstag-Mittag Wochenende...nun dachten wir daran, nächste Woche spontan von Do (oder FR) bis So irgendwohin zu fahren, wo es Schnee hat (Schlitteln) und wo es uns nicht ein Vermögen kostet.
Hat jemand von euch eine Idee?
Stubenkoller - 3 Tage weg -> wohin?
Re: Stubenkoller - 3 Tage weg -> wohin?
wir waren im herbst in bergün/GR, wuuunderschönes dorf! sehr bekannt für schlitteln
ob es schnee hat müsstest du wohl herausfinden..
wir wohnten im reka-dorf, dort kann man ja meistens nur wochenweise wohnen, es gibt aber auch schöne hotels und b&b's im dorf...

wir wohnten im reka-dorf, dort kann man ja meistens nur wochenweise wohnen, es gibt aber auch schöne hotels und b&b's im dorf...
-
- Newbie
Wir waren kürzlich für ein verlängertes Wochenende im REKA-Dorf Brigels. Sehr zu empfehlen.
- stella
- Mod. im Ruhestand
Beatenberg... Wunderschön... Nicht so touristisch...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
Hotel Mozart-Vital in Ried, da könnt ihr fein essen, Wellness geniessen, ist ein Familienhotel.
Ferienwohnung im Swiss Holiday Park und auf den Stoos. Hat auch ein tolles Schwimmbad dort und ggf auf dem Heimweg via Luzern und Verkehrshaus.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
VIELEN DANK für die voelen Tipps....
....ich gabe soeben gebucht, im schwarzwald für 2 nächte mit frühstück in einem 4*-hotel 318 € für 2 erwachsene und 1 kind. finde dies voll im preis!!!
hotel saigerhoeh
....ich gabe soeben gebucht, im schwarzwald für 2 nächte mit frühstück in einem 4*-hotel 318 € für 2 erwachsene und 1 kind. finde dies voll im preis!!!
hotel saigerhoeh
Allgäuer Berghof. Da gibts jetzt Sonderangebote Do-So. Ist wirklich super schön dort.