Da gab es ja ziemlichen Zuwachs bei den Septemberlis! Herzlich Willkommen und vorallem ganz herzliche Gratulation euch allen!!! <3
@Erzählen Bei mir wissen es nun schon sooo viele, obwohl wirs mehr oder weniger geheim halten wollten

Meine Arbeitgeber habe ich schon informiert, da ich im Bewerbungsverfahren zur StV Gruppenleitung stehe und ich es nicht "verheimlichen" wollte. Meine und GG's engste Familie haben wir auch eingeweiht, da sie auch für uns da wären wenn etwas passieren würde. Aber es kommt schon gut
@Babyausstattung Meine Mutter musste gleich unsere alten Kleider aus dem Keller holen, da sie sich so gefreut hat (: Aber wir warten definitiv bis nach der 12. Woche bis wir einkaufen und organisieren. Wenn ich im Migros bin kann ich es aber trotzdem nicht lassen bei den Kleidern zu "schnoiggen" (:
@dula So ganz genau weiss ich auch nicht wie der erste Termin aussieht. Aber ich glaube man macht Blutentnahme, Gewicht, Blutdruck und so und dann gibts den ersten vaginalen US. Ich denke wird auch Platz haben um alle unsere Fragen und Anliegen zu klären (hoffe ich zumindest, habe nämlich ein paar!

)
Wer von den erfahrenen Mamas kann uns noch genau weiterhelfen? (: