Unser Grosser ist 3Jahre 4Monate. Seit seiner Geburt hatten wir, bis aufs Stillen, nie verhütet. Jetzt bin ich endlich mi unserem zweiten Wunder SS. ET ist der 13.09, also zwei Wochen vor dem 4.Geburtstag vom Grossen, ich kann es noch immer nicht glauben.
Unser Grosser war schon bei der Geburt gross mi 52cm und 4080g (er kam bei 40+3). Daher ist schon ein bisschen die Sorge, dass es diesmal noch heftiger wird.
Wenn ich beim Geschlecht wünschen könnte, würde ich gerne ein Mädchen nehmen oder gleich Zwei.

Am Mittwoch geht es zur FA. Da ich Utrogestan nehme, wollen wir es auch schon früh kontrollieren.
Mich begleitet im Moment eine leichte Übelkeit, ziehen im Unterleib, Müdigkeit und schlaflose Nächte.
Auch wenn es noch sehr, sehr früh ist, aber ich nutze die schlaflosen Nächte um Babyhosen und Wendestrample zu nähen. Für Babykleider reicht zum Glück noch der Rest, da braucht es so schön wen Stoff. So sitze ich nicht im Internet und google, denn da kommen eh nur schlechte Sachen zur Frühschwangerschaft raus, sondern nutze die Zeit für schöne und positive Dinge.
Ich weiss nicht wie oft ich zum schreiben komme und wie gut meine Übersicht ist zu den aktuellen Themen, aber dennoch würde ich gerne mitschreiben.
@Startseite: Ich weiss es wird eine riesen Arbeit, aber es wäre super schön wenn da eine kurze Übersicht wäre.
Zum Beispiel: Engeli88 / 13.09.
So wüsste man in etwa wer wie weit ist. Finde ich gerade im Endspurt spannend und der wird schneller kommen als wir denken.