Hallöchen Zusammen
Entschuldigung, dass ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Aber im Büro ist gerade der Teufel los - heute ist der erste Tag (Umstrukturierung lässt grüssen). Aber so gehen die Wartezeiten zwischen den Terminen schnell rum

.
@Manuela, super hast du doch noch einen positiven Bericht vom Arzt erhalten und dein Mädchen ist in jedem Fall jetzt schon ganz stark

. Wie geht es dir? Hast du noch Blutungen oder sind diese nun endlich ab in die Ferien bis nach der Geburt?
@Babybauch, bin ja schon in der 16. SSW und mein Bauch ist definitiv nicht mehr versteckbar

. Geniesse es sehr, vorallem wenn ich das Kleie spüren darf (leichtes kribbeln, drücken oder was es so ab und zu macht). Natürlich nicht ständig aber so ein paar Mal durch den Tag merke ich es doch schon.
@Geschlecht, erst wollten wir es nicht wissen, aber unser Gwunder gewinnt vielleicht den Kampf...ist noch nicht entschieden.
@Hochzeit, vielen Dank ihr lieben für die Glückwünsche. Wir freuen uns sehr darauf

. Ist sonst noch jemand hier in Mitten der Hochzeitsplanung?
@Hebamme: Ich hatten diesen Montagabend einen erstes Gespräch mit meiner neuen Hebamme. Dies war einfach nur genial und sie konnte mir all meine Fragen beantworten und mich in vielen Sachen sehr beruhigt und Tipps mit auf den Weg gegeben. Unter anderem haben wir uns für den Geburtsvorbereitungskurs gleich bei ihr angemeldet (waren nur noch zwei Plätze frei im April - Mai war das Datum für uns nicht mehr möglich). Falls jemand auch mit Unsicherheiten und vielen offenen Fragen hin und her wälzt - geht zur Hebamme, es lohnt sich sehr und kann es nur empfehlen.
@me, hab durch das viele Sitzen im Büro ziemliche schmerzen im Becken-Bereich. Hab nächste Woche einen Termin um dieses zu richten und hoffe, es hilft mir. Mein kleines Pföpfi liegt immer noch recht tief unten und macht es mir nicht gerade leichter bei der Arbeit. Ebenso hab ich etwas für meine Narben-Schmerzen (von meiner Blinddarm-OP anno 2014) erhalten, damit bei mir auch diese Schmerzen verschwinden. Meine Problemchen sind aber immer noch jammern auf absolut hohem Niveau, ansonsten geht es mir sehr gut und bin wieder voller Energie - ich staune selber ab mir und geniess es einfach

.
Entschuldigung, dass ich nicht auf jeden einzelne hier drin eingehe. Es lief doch einiges hier drin

.