Moderator: Kami
Das freut mich sehr. Gerne werde ich deinen Weg "verfolgen".Moreen hat geschrieben:@Coneli, wo du Recht hast.... Aber du glaubst nicht: je älter ich werde umso besser ertrage ich die Hitze, echt
. Ich freue mich auf mein Ticino
Genau das habe ich mir auch gedacht!Leela hat geschrieben:Das Drama mit den Kamelen:
"Was? Sie wollten uns die Kamele nicht geben, weil sie Angst hatten, wir bringen sie nicht mehr zurück, geht's noch?!"
"Ah die Luna...ja die hat sich das Bein gebrochen, die mussten wir erschiessen"![]()
![]()
![]()
Vielleicht hatten die Kamelbesitzer doch nicht so Unrecht?
Das mit dem Wände streichen kam mir ein wenig so vor, als wäre das von den Fernsehleuten 'inszeniert' worden. Sieht man ja bei ähnlichen Formaten, die auf RTL2 laufenlafourmi hat geschrieben:Genau das habe ich mir auch gedacht!Leela hat geschrieben:Das Drama mit den Kamelen:
"Was? Sie wollten uns die Kamele nicht geben, weil sie Angst hatten, wir bringen sie nicht mehr zurück, geht's noch?!"
"Ah die Luna...ja die hat sich das Bein gebrochen, die mussten wir erschiessen"![]()
![]()
![]()
Vielleicht hatten die Kamelbesitzer doch nicht so Unrecht?
Oder dass der „Schwede“ zmitzt im Grümpel erstmal Wände streicht...
Logisch musste man es erschiessen!jupi2000 hat geschrieben:Was macht man denn sonst mit einem Kamel mit gebrochenem Bein mitten im Outback wenn nicht erschiessen?
Mir kommt keine bessere Lösung in den Sinn. Mitnehmen ist unmöglich und sich selbst überlassen geht auch nicht. Tierarzt rufen, der dann mit dem Flugzeug kommt und dann?
Das waren glaub ausschliesslich zwischenmenschliche Differenzen; die Lebensphilosophie von Blums passt(e) wohl den Kamelbesitzern nichtAveri hat geschrieben:Ich habe nicht recht gecheckt wieso Sie die Kamele zuerst dann doch nicht geben wollten. Weil die Frau Blum Ihnen unsympathisch war oder was war das Problem?
Dieser Mann hat irgendwie NULL Konzept, so zumindest kommt er mir rüber. Alleine schon wie er die Mittsommernacht "geplant" oder eben gar nicht geplant hatlafourmi hat geschrieben:Oder dass der „Schwede“ zmitzt im Grümpel erstmal Wände streicht...
Offenbar arbeiten sie jetzt im Tourismus, zudem gibt Miram Fallschirmkurse und arbeitet in einer Augenklinik...jupi2000 hat geschrieben:Minchen
Ou ja die Landolts *kopfschüttel* . Das war ja der -. Mit Schulden nach Australien auswandern. Tolle Idee. Die konnten einfach nicht mit Geld umgehen. Hatten in der CH 2 nicht schlecht bezahlte Jobs, bezahlten aber ihre Handwerker nicht .
Mir sind Menschen unsympathisch, die auf Kosten anderer Leben wollen. Was wohl aus ihnen geworden ist?