Hey ihr Lieben,
Es sind schon einpaar Tage verstrichen, seit ich das letzte Mal geschrieben haben. Heute bin ich 6+0 und so langsam beginnts mit Übelkeit, Kreislaufzirkus und Müüüdigkeit. Mir hilft viel trinken, Suppe & kleine Snacks, Bewegung.
Allen die inzwischen dazu gestossen sind, herzlich Willkommen, es freut mich das es bei euch auch geklappt hat!
Es kam die Frage auf, ob diejenigen, welche eine FG erlebt hatten sich separat austauschen wollen. Ich schätze es sehr an euren Erfahrungen teilzuhaben, in dieser Phase der Schwangerschaft liegt das Leben und das Sterben so nahe beieinander, deshalb gehören FG einfach dazu. Wenn ihr also mögt, ich lese eure Geschichten gerne.
Liebe Löra du bist mir speziell aufgefallen mit deiner Geschichte. Als ich das erste Mal schwanger war, war ich auch sehr überrumpelt. Ich war mir nicht sicher, ob mir tatsächlich ein Kind zu meinem Glück gefehlt hat.

Bis zur Geburt, war ich dem Baby zwar durchaus wohlgesinnt, aber dennoch es war alles so surreal. Jetzt ist das bald 1 1/2 Jahre her seit unser Sohn bei uns ist und es ist echt mit nichts zu vergleichen. Ich sage immer, wenn ich keine Kinder hätte, wäre ich wohl auch glücklich, weil ich schlicht und einfach nicht wüsste was es heisst Mutter zu sein. Ich kann es also sehr empfehlen. Der beste Beweis dafür ist ja, das ich wieder schwanger bin.
Liebe Steffi1980 ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe auf gute News!