Hallo Fusseli
Ich bin nicht aus Luzern selber, aber aus der Agglo. Mein Sohn ist 8 Wochen alt und ich würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen...
Ich wäre auch gerne dabei. Bin 33ig, meine Tochter 8 Mt. und wir wohnen in der Stadt Luzern, wenn auch am anderen Ende als Würzenbach
Ich rede gerne über alles, ausser über Windeln
Hallo zusammen! Ich bin im letzten November Mami geworden und habe leider noch nicht so viele Freundinnen, die ebenfalls Mutter sind. Ich würde mich deshalb auch über einen Austausch freuen. Bin 32ig, wohne in der Stadt Luzern und habe folgende Hobbies: wandern, lesen, spielen, Natur erleben etc. Falls jemand Interesse hat, freue ich mich über eine Nachricht.
Allenfalls könnten wir auch ein Treffen mit allen Interessierten organisieren? Zum Beispiel gemeinsames Käfelen in der Stadt an einem Nachmittag?
Hallo Zusammen
Schön dass sich so viele gemeldet haben, ich bin leider schon lange nicht mehr dazugekommen um hier zu lesen. @ judeli: du hast mir eine Nachricht geschrieben, leider kann ich irgendwie nicht darauf Antworten. Falls noch Interesse besteht und jemand mal lust hatt sich auzutauschen würde ich mich sehr darüber freuen . fusselschneet86@hotmail.com
Lg
Ich weiss nicht wie aktuell das Thema noch ist, aber ich würde mich riesig über ein Treffen freuen. Bin 36ig und wohne in Horw. Habe 2 Töchter ,(3 Jahre und 7mte). DN kann ich leider noch nicht schreiben. Lg