Gesichtshaare entfernen
Moderator: conny85
Gesichtshaare entfernen
Liebe Swissmoms
leider habe ich störende Haare im Gesicht. Diese sind fein, aber relativ dunkel. Bis jetzt habe ich sie immer mit einer Bleichcreme behandelt und dadurch weniger sichtbar gemacht. Wenn ich sie auszupfe, reizt das meine Haut, und ich bekomme teilweise kleine Pickelchen, die dann auch stören.
Hat jemand Erfahrung mit definitiver Haarentfernung im Gesicht? Ich wäre mein Problem sooooooo gerne für immer los!
Danke im Voraus für eure Berichte!
leider habe ich störende Haare im Gesicht. Diese sind fein, aber relativ dunkel. Bis jetzt habe ich sie immer mit einer Bleichcreme behandelt und dadurch weniger sichtbar gemacht. Wenn ich sie auszupfe, reizt das meine Haut, und ich bekomme teilweise kleine Pickelchen, die dann auch stören.
Hat jemand Erfahrung mit definitiver Haarentfernung im Gesicht? Ich wäre mein Problem sooooooo gerne für immer los!
Danke im Voraus für eure Berichte!
Re: Gesichtshaare entfernen
Lese gern mit
... da lese ich auch gerne mit. Darf ich fragen welche bleichcreme du brauchst?
Ich benutze die Creme der Marke Andrea. Gibt es im Manor oder Coop City. Leider stinkt sie und ich fürchte, sie ist auch ungesund für die Haut....
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Ich lasse bei der Kosmetikerin wachsen. Zupfen ist mir zu blöd, und wachsen ist dauerhafter. Mit der Zeit werden es weniger, yay!
- pili81
- auf Wunsch deaktiviert
Ich habe mir mit SHR Laser mein „Oberlippenschnäuzli“ machen lassen. Waren sehr wenige, aber dunkle Haare. Benötigt etwa 5-8 Sitzungen. Haare waren nach 4 Sitzungen weg. Kamen bei der 2. Schwangerschaft aber vereinzelt wieder. Dies wurde mir aber schon zu Beginn der Behandlungen gesagt, dass dies möglich sei. Hatte dann nochmals 2-3 Sitzungen und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.
Lg pili
Lg pili
Pili
Wie teuer ist das lasern? Sehr schmerzhaft?
Frage:
Nimmt jemand eine spezielle pille gegen den haarwuchs?
Me:
Ich erwarte in den nächsten tagen die resultate meines letzten hormontests... bin gespannt. Bis jetzt waren alle tests i.o.
Wie teuer ist das lasern? Sehr schmerzhaft?
Frage:
Nimmt jemand eine spezielle pille gegen den haarwuchs?
Me:
Ich erwarte in den nächsten tagen die resultate meines letzten hormontests... bin gespannt. Bis jetzt waren alle tests i.o.
- pili81
- auf Wunsch deaktiviert
Das ist regional anscheinend sehr unterschiedlich. Überhaupt nicht schmerzhaft
Auf jeden Fall würde ich die Finger von den Enthaarungscremen lassen! Die totale Chemiebombe. Würde ich meiner Haut nie zumuten. Lieber epilieren oder lasern lassen.
Ich epiliere mein Schnäuzchen, obwohl es saumässig weh tut
Ich epiliere mein Schnäuzchen, obwohl es saumässig weh tut

- pili81
- auf Wunsch deaktiviert

Hab noch andere Zonen machen lassen und frag mich warum ich so lange gewartet habe. Das Geld fürs Lasern hab ich in den vergangenen Jahren eh schon zig mal ausgegeben für sugaring etc. Kann ich mir nun alles sparen.
...so zum 1. Mal die bleichcreme probiert. Hat nix gebracht. Haare sind noch genau so dunkel wie vorher. Lasern ist einfach so teuer. Das geld dafür haben wir momentan nicht.
Lasert per zufall jemand von euch die haare im gesicht zu hause selber weg? Dies könnte eine möglichkeit für mich sein.
- Brianna74
- Senior Member
Hi,
vlt ist ein IPL - Gerät eine Möglichkeit für euch.
Schaut mal in diesen Thread, da gibt es schon ein paar Infos:
viewtopic.php?f=23&t=195171
vlt ist ein IPL - Gerät eine Möglichkeit für euch.
Schaut mal in diesen Thread, da gibt es schon ein paar Infos:

viewtopic.php?f=23&t=195171
was kostet denn das oberlippe lasern so ungefähr pro sitzung? ein grober richtwert wäre schon hilfreich....
- pili81
- auf Wunsch deaktiviert
ich glaube es war ca. 40.-- pro Sitzung. da ich wie gesagt mehrere Zonen machen liess, wars ein Paket-Preis
ah prima, danke. das schreckt mich jetzt nicht - muss in dem fall mal nachfragen.
- pili81
- auf Wunsch deaktiviert
finde es wirklich empfehlenswert. und alle paar wochen 40.-- geht noch einigermassen find ich auch. lass es mich doch wissen ob du dich dafür entschieden hast und wewnn ja, wies war
Hier in unserer Gegend kostet es eher 120.—...