Suche frischgebackenes junges Mami Region Olten
-
- Newbie
Suche frischgebackenes junges Mami Region Olten
Ich bin frisch Mami geworden und wäre interessiert am Austausch mit anderen jungen Mamis, welche auch erst geboren haben. Auch vielleicht zum gemeinsamen Spazieren gehen, käffele etc.
In der Region wohnhaft am liebsten:-)
Würde mich freuen!
In der Region wohnhaft am liebsten:-)
Würde mich freuen!
Re: Suche frischgebackenes junges Mami Region Olten
Hoi Maggylein,
Ich bin von Wiedlisbach, ein stückle nach Olten. Mein Sohn ist 4 Monate und meine Tochter drei, bin immer für einen Kaffee zu haben [-]
Ich bin von Wiedlisbach, ein stückle nach Olten. Mein Sohn ist 4 Monate und meine Tochter drei, bin immer für einen Kaffee zu haben [-]
Hoi Maggylein
Ich bin aus Lostorf und Mami eines 9 Monate alten Buben. Wir, 6 Mamis aus dem Forum, sind aus der Region Zofigen, Oftringen, Dulliken, Lostorf. Wir haben eine whats-App Gruppe und treffen uns ab und zu. Wenn du Lust hast dich anzuschließen, schick mir doch per PN deinen Namen und Natel-Nr. Wir freuen uns immer über neue Mamis. Grießle Michela
Ich bin aus Lostorf und Mami eines 9 Monate alten Buben. Wir, 6 Mamis aus dem Forum, sind aus der Region Zofigen, Oftringen, Dulliken, Lostorf. Wir haben eine whats-App Gruppe und treffen uns ab und zu. Wenn du Lust hast dich anzuschließen, schick mir doch per PN deinen Namen und Natel-Nr. Wir freuen uns immer über neue Mamis. Grießle Michela
-
- Newbie
[quote="Michela84"]Hoi Maggylein
Ich bin aus Lostorf und Mami eines 9 Monate alten Buben. Wir, 6 Mamis aus dem Forum, sind aus der Region Zofigen, Oftringen, Dulliken, Lostorf. Wir haben eine whats-App Gruppe und treffen uns ab und zu. Wenn du Lust hast dich anzuschließen, schick mir doch per PN deinen Namen und Natel-Nr. Wir freuen uns immer über neue Mamis. Grießle Michela[/quote]
@Michela
Ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen:-)
Habt ihr immer noch diesen Mamitreff? Wäre interessiert:-) Lg Maggylein
Ich bin aus Lostorf und Mami eines 9 Monate alten Buben. Wir, 6 Mamis aus dem Forum, sind aus der Region Zofigen, Oftringen, Dulliken, Lostorf. Wir haben eine whats-App Gruppe und treffen uns ab und zu. Wenn du Lust hast dich anzuschließen, schick mir doch per PN deinen Namen und Natel-Nr. Wir freuen uns immer über neue Mamis. Grießle Michela[/quote]
@Michela
Ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen:-)
Habt ihr immer noch diesen Mamitreff? Wäre interessiert:-) Lg Maggylein
hallo maggylein.
ich bin letztes jahr auch mami geworden und stets interessiert, mich mit anderen mamis auszutauschen etc.
lg flöli
ich bin letztes jahr auch mami geworden und stets interessiert, mich mit anderen mamis auszutauschen etc.

lg flöli
-
- Newbie
Hoi flöti
Ich kann noch keine PN verschicken...
Woher bist du:-)?
Lg
Ich kann noch keine PN verschicken...
Woher bist du:-)?
Lg
Kinder brauchen nicht nur unser Mitgefühl und unsere Hilfe, sondern sie müssen auch ihre individuellen Herausforderungen haben, um wachsen zu können.
guten morgen.
pn verschicken kann ich leider auch noch nicht
wir wohnen in olten. und ihr? wie alt ist dein kleiner/deine kleine?
lg flöli
pn verschicken kann ich leider auch noch nicht

wir wohnen in olten. und ihr? wie alt ist dein kleiner/deine kleine?
lg flöli
-
- Newbie
Hoi wir aus Kappel:-)
Er ist jetzt 13Monate alt.
Deine/er?

Lg maggylein
Er ist jetzt 13Monate alt.
Deine/er?

Lg maggylein
Kinder brauchen nicht nur unser Mitgefühl und unsere Hilfe, sondern sie müssen auch ihre individuellen Herausforderungen haben, um wachsen zu können.
Hoi hoi.
Ah ok. Sie wird im März 1 Jahr. Wahnsinn wie die Zeit vergeht
LG
Ah ok. Sie wird im März 1 Jahr. Wahnsinn wie die Zeit vergeht

LG
Hoi Maggylein17
Du kannst mir per PN dein Natel-Nr. senden und dann bist du herzlich wilkommen in unserer WA-Gruppe. Wir haben uns auch alle über Swissmom kennen gelernt und freuen uns immer über neue Bekanntschaften.
Hoffetnlich bis bald
Du kannst mir per PN dein Natel-Nr. senden und dann bist du herzlich wilkommen in unserer WA-Gruppe. Wir haben uns auch alle über Swissmom kennen gelernt und freuen uns immer über neue Bekanntschaften.
Hoffetnlich bis bald

- Gellrettli
- Newbie
Hallo zämme ich bin afang juni mammi worde u sueche uf dem weg aschluss zu angerne mammis. Ig bi vo zofige u 30 gi. Grüessli