Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund (25) in einer schönen, modernen 3.5 Zimmerwohnung im Kanton St. Gallen.
Seit einiger Zeit unterhalten wir uns immer wieder über das Thema Kinderwunsch und Familienplanung. Für uns beide war schon von klein auf klar, dass wir später gerne Eltern werden wollen. Jetzt fühle ich mich dazu bereit und kann an nichts anderes mehr denken, als schwanger zu werden. Unsere Liebe ist so wundervoll und es wäre das grösste für mich, Mama von einer kleinen Prinzessin oder einem kleinen Prinzen zu werden.

Wir haben beide einen unbefristeten Arbeitsvertrag und verdienen normal. Wir haben ausserdem ein eigenes Auto und wie gesagt eine Wohnung. Es würde also eig. nichts dagegen sprechen, es zu versuchen.
Aber weil ich noch so jung bin habe ich Bedenken. Meine Eltern wollen, dass ich zuerst Weiterbildungen mache, mein Leben geniesse, die Welt bereise ect. Meine Freunde können sich auch alle nicht vorstellen, jetzt schon ein Kind zu bekommen.
Für mich ist das Thema Ausgang, Feiern gehen, Reisen ect. nicht wichtig. Was soll ich blos tun?
Denkt ihr ich bin zu jung?