ich plane aber eh nicht gern - weder mahlzeiten noch sonstwas

Moderator: conny85
Ich koche regelmässig für mindestens 7 Personen - gutes Equipment erleichtert vieles. Spart Zeit und StromStella* hat geschrieben:Das kommt wohl darauf an, wie gross die Familie ist. Wenn ich für 2 Mahlzeiten koche, sind dies 500 g Nudeln.Sternli05 hat geschrieben:Ich hätte gar keine so grosse Pfannen um für 2-3 Mahlzeiten Nudeln zu kochen![]()
Wenn man Pasta mit Sauce macht spielt es keine Rolle diese frisch dazu zu kochen. Allerdings sind bei mir die vorgekochten Nudelncarina2407 hat geschrieben:Also Nudeln koche ich niemals vor, da wärme ich höchstens mal Reste auf, das aber auch nur ungern, und nur in der Mikrowelle. Ansonsten mache ich Salat draus. Aufgewärmte Nudeln in der Pfanne mögen wir alle nicht, auch angebraten nicht, und Nudeln sind ja kein Aufwand um die schnell frisch zu kochen.
Bei uns gibt es selten "leere" Teigwaren. Meisten sind es Auflaufgerichte/Gratins. Wenn man die im Steamer regeneriert, sind die tiptop.carina2407 hat geschrieben:Also Nudeln koche ich niemals vor, da wärme ich höchstens mal Reste auf, das aber auch nur ungern, und nur in der Mikrowelle. Ansonsten mache ich Salat draus. Aufgewärmte Nudeln in der Pfanne mögen wir alle nicht, auch angebraten nicht, und Nudeln sind ja kein Aufwand um die schnell frisch zu kochen.