Hallo ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder.. sorry das ich nicht auf euch einzeln eingehe aber an alle die ss sind gaaaaaaanz herzlichen glückwunsch und an euch neuen ladys <3 - willkommen
War krank geschrieben, hatte ja ein burnout oder depressionen.. die wissen selbst nicht was ich habe/hatte und da beides sehr ähnlich sei, ist es nicht so einfach sich fest zu legen. Auf jeden fall geht es mir viel besser. Mein prolaktin wert ist stark gesunken, mein kopf MRI zeigt keine verschlechterung aber auch keine besserung des tumors, also darf der einfach immer noch bei mir bleiben. Ne brille hab ich bekommen, da ich immer so kopfweh hatte und physio bin ich auch am machen... ich hatte echt das volle programm an artz besuchen und check ups..
Irgendwie bin ich halt trotzdem nicht viel schlauer als zu beginn aber hauptsache es tut sich was.
Und jetzt kommts:
Hab die aktuellen werte an meine klinik in bregenz geschickt und die haben dann zurück gerufen und gesagt ich soll in 2 wochen nochmals blut abgeben und wenn der wert nochmals gesunken ist, dann kann ich im zyklus vom april mit der stimu anfangen

bin so happy das da was geht denn ich warte ja seit letztes jahr im oktober darauf.
Sorry für den ego post aber ich wollte unbedingt meine freude mit euch teilen.
Schönen abend euch allen