Hallo Zusammen
@Pfützger, herzlich willkommen in unserer Runde

. Oh so schön ist dein Orcanscreening so gut ausgefallen. Wie geht es dir die SS sonst so? Hast du mit Beschwerden zu kämpfen? Unser kleines wollte sich auch nicht zeigen
@Manuela, das ist bestimmt eine ganz besondere Situation für dich und deine Mutter.
@beeri, ich träume immer noch sehr viel und hatte letztens auch unser Baby in den Armen

. Fand es mega süss und es hatte meine dunklen Haare <3.
@Cruzzado, ja wir haben eine Wickelkommode gekauft, welche nächste Woche aufgestellt wird. Das Babybett wird mein GG im April/Mai machen, so langsam geht es bei uns ans einrichten

.
@Schlaf, ich schlafe auch nicht immer gleich gut. Die letzten Nächte waren wunderbar. Heute Morgen war ich auch 1h vor dem Wecker wach - das hab ich sonst gar nicht. Jetzt bin ich gerade hundemüde vorm PC...
@Hasemami, das mit den Untersuchungen ist wirklich speziell. Ich hab da den Riegel so gut es geht etwas geschoben und ihnen mitgeteilt: so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Geht aber nicht in jedem Fall und fühle echt mit dir. Hatte letzte Woche grossen US und nächste Woche am selben Tag Spezialist (wegen Thrombose-Gefahr), FA (zus. US) plus Massage. Danach hab ich für einen Monat ruhe. Bin so froh, wenn dies alles durch ist - bin nicht eine, die wegen jedem kleinen Pieps zum Arzt rennt.
@Me, hatte letzte Woche grossen US und es war soooo süüüsss. Soweit alles in Ordnung. Es hat sich nicht geoutet und hat sich schön brav versteckt. Meine FÄ konnte jedoch das Herz von unserem kleinen Schatz nicht gut kontrollieren, da es genau unter meinem Bauchnabel lag. Irgendwelche Bewegungen halfen auch nichts - die Lage des Kindes war unverändert. Daher darf ich nochmals antraben. Sie sagte schon, dass das wo man sehen konnte in Ordnung war - jedoch sei ihr eine Vermutung zu ungenau. Bin gerade erkältet und mag nicht mehr im Büro zu sein heute. Aber ja, auch heute wird es wieder Abend....
Liebe Grüsse euch allen