@allen "Neuzugängen"

Willkommen allen, die neu hier sind! und natürlich herzliche Gratulation!!!
@carcassonne: Ich warte ab bis zum ETT, um es meinem Team zu sagen.
meiner "besten" Arbeitskollegin, mit der ich am meisten zusammenarbeite und meiner Chefin habe ich es bereits gesagt, aber um Verschwiegenheit bis zum ETT gebeten. die Arbeitskollegin hat sich meeeega gefreut, meine Chefin weniger... aber naja, bin noch nicht einmal wieder ein Jahr aus dem Mutterschaftsurlaub zurück und schon wieder schwanger.
Wir haben auch momentan Restrukturierungen und da bin ich echt gespannt, was da auf mich zukommt.
@Aleta: Wie geht es dir? Ist dir immernoch so übel?
Mein Mini ist jetzt 15 Monate alt und ca. 12 kg schwer. Ich trage ich noch häufig im Sling zum einschlafen oder auch mal in Double Hammock für den Mittagsschlaf (bis zu 3 Stunden) - Wie lange kann ich das mit dem Bauch noch? Wie verteile ich sein Gewicht am besten? Gibt es eine spezielle Rücken-Bindeweise für Schwangere?
@häxli: Viel Spass beim Baby-TV am Dienstag!!!
@me: ich muss immernoch ständig erbrechen. mir ist permanent schlecht... ich hoffe, es wird bald besser!!! Seit mir immer so schlecht ist, kann ich meine Michigan-Schiene (ich knirsche nachts) kaum einsetzen - hab dann immer Brechreiz - das blöde ist, dass ich dann knirsche und meeeega kopfschmerzen bekomme wegen der Verspannungen.
Ansonsten hab ich häufig ein ziehen in der Leistengegend und mein Bauch ist schon soooo gross!!! wie bei Nico im 5. Monat!!!