@ Kati Oh so schön! Wir sind früher auch immer ins Wallis in die Skifahren, möchte eigentlich schon seit Ewigkeiten wieder mal gehen

Geniesse die Woche! Und eben, April kommt schon sehr sehr bald
Vielen lieben Dank für deinen guten Zuspruch, hat mich grad aufgestellt

Und ich liebe Statistiken, deswegen stimmt mich die erwähnte Statistik positiv

Ich habe auch von mehreren Frauen mit einer FG mitbekommen, dass beim zweiten alles problemlos funktionierte. Mein Partner sagte kürzlich, dass vielleich mein Körper wie testen musste, ob er das überhaupt kann oder ob der Zeitpunkt richtig ist. Und anscheinend war irgendetwas nicht stimmig, deswegen hat mein Körper die ss halt selber beendet. Fand ich noch herzig wie er das gesagt hat
@ Vera ist auch wieder da

Ja, die Zeit rennt es ist zum verrückt werden! Ui, schade wegen der Trennung nach 6 Jahren. Ist ja schon eine recht lange Zeit

Danke! Ich hoffe auch, dass ich im Herbst ruhiger bin.
Hoi und herzlich willkommen Wickenburg! Ja, ich messe auch meine Basaltemperatur nach NFP. Allerdings höre ich wahrscheinlich bald auf. Ich mache mir zu viel Stress deswegen und möchte mir das Leben irgendwie erleichtern, steige deswegen wahrscheinlich auf das AVA-Armband um. Hmm, also die Temperatur ist natürlich nicht bei jeder Person gleich. Ich habe eine Freundin, welche eine sehr niedrige Basaltemperatur hat. Aber deine zwei Tempis machen ja schon einen rechten Sprung! Ist die Batterie noch ok? Und könnte es z. B. durch eine Unregelmässigkeit so Abweichungen geben (z. B. spätes Abendessen, Alkohol am Abend, spätes zu Bett gehen, Party, Krankheit etc.)? Diese Dinge können die Temperatur sehr beeinflussen. Ich habe am Wochenende immer Abweichungen zu den Tempis unter der Woche, da ich 3 Stunden später aufstehe als sonst.
@ Blüemli Es tut gut zu hören, dass es anderen auch ähnlich geht wie mir. Es geht mir nämlich grundsätzlich schon auch gut, aber einfach diese Gedanken, welche sich ab und zu einschleichen. Meinst du, die FA würde zustimmen, wenn man etwas häufiger vorbeigehen möchte in den ersten 12 Wochen? Danke so lieb! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst und alles gut geht
@ Poulette Hast du schon Ingwer ausprobiert?