nov.baby 2018

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
Glücklichi
Member

Re: nov.baby 2018

Beitrag von Glücklichi »

Hallo ihr Lieben

Viel Trost und neue Hoffnung denen die ihr Sternchen schon wieder gehen lassen mussten !

Und herzlich Willkommen den Neuen !

@me
Danke für eure guten Wünsche. Ich kann jetzt schon in einer Woche zum FA um zu schauen, ob alles ok ist. Da wäre/bin ich ca bei 7+1
Seit gestern ist mir viel mehr Übel. Aber wenn ich was esse oder liege geht es weg.

Hebet no e gueti Osterwuche

stubsi88
Junior Member

Beitrag von stubsi88 »

Hallo zäme :)
I ghöre jetzt au zu de Glückleche wo e positive SS Tescht hei dörfe ha! I fröiemi riisig und i hoffe dases natürli alles guet ablauft ir SS :-D fröiemi vo öich zläse ;)
☆☆°°☆☆••☆•°○☆☆☆•°☆☆○○••°°☆☆••°☆☆●•°°
♡♡♡♡ mami zum 2. Mal♡♡♡♡
*******************Februar 2016 und November 2018*****************
°°••°°••●°°°•○●○••°°°○•••°°•°°●••°°●○•°°••°°°●●○••

maus85
Member

Beitrag von maus85 »

barb9 es tut mir leid für dich das du dein wunder ziehenlassen musstest wünsche dir viel kraft und das es schnell wieder zurückkommt!

hallo an alle neuen schön seit ihr auch dazugrkommen unser gruppe wird immer grösser *freu*

me habe morgen drn termin beim frauenartz bin extrem aufgeregt schnell schlafen dann ost es schneller morgen gute nacht miteinander.
sternenkind nov. 14

1. Kind mai 16 :D
2×*

zusche
Junior Member

Beitrag von zusche »

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern den ersten FA Termin und mein GG und ich durften das schlagende Herzchen bestaunen!! So ein tolles Erlebnis! In 6 Wochen ist dann der ETT.

stubsi88
Junior Member

Beitrag von stubsi88 »

Oh wie schön @zusche das hört sich ja super an :-)

Ich musste heute kurz zum FA zum Blut geben. Da ich von sonntag bis montag ganz ganz wenig schmierblutung hatte. Beim ersten Kind hatte ich nie so was.... bin schon ein wenig verunsichert.... heute bin ich aber wieder schmierblutungfrei. Hoffe das bleibt so und es ist alles in ordnung.... am 26.4. Hab ich dann mein erster ultraschall :D freu mich so
♡♡♡♡ mami zum 2. Mal♡♡♡♡

juhu1987
Newbie

Beitrag von juhu1987 »

Ich durfte gestern zum US (6+0) man konnte bereits einen Dottersack sehen. Aufgrund meiner Vorgeschichte darf ich am 06. April bereits erneut in die Kontrolle. Ich hoffe das auch dann alles gut sein wird.

MissSmattering
Newbie

Beitrag von MissSmattering »

Irgendwie schaff ich es nicht, eine pn zu schicked :?
ET bei mir ist der 27.11
Somit dauert es noch über sechs wochen, bis die nachricht verkündet werden kann. Das dauert noch sooooo lang ;)
In welcher woche habt ihr euren ersten untersuch?

MissSmattering
Newbie

Beitrag von MissSmattering »

Und jetzt kam dieser post zweimal. Sorry für den spam :o

stubsi88
Junior Member

Beitrag von stubsi88 »

@misssmattering
Wir sind genau gleich weit und ich verstehe das ungeduldige abwarten es allen zu erzählen :roll:
Am 26.04 ist der erste untersuch :P
♡♡♡♡ mami zum 2. Mal♡♡♡♡

Nyla
Newbie

Beitrag von Nyla »

Freu mich für alle mit klopfendem Herzli!
@Juhu1987: Dottersack ist schon mal gut, war bei mir auch..Morgen habe ich den nächsten Schall und bin so gespannt ob sich nun auch das kleine zeigt. Meine FA war so zurückhaltend und hat mir fast etwas Angst gemacht, dass man nur den Dottersack sieht. Ich war da aber erst bei 5+5!Danach habe ich in verschiedenen Foren gelesen, dass das total normal sei und dass man den Embryo meist erst anfangs 7ssw sieht..das hat mich nun etwas beruhigt aber trotzdem waren wir die ganze Woche unruhig..beim nächsten Mal gehe ich erst später zum 1. Untersuch!Was hat deine Gyn gemeint?

Nilii
Newbie

Beitrag von Nilii »

Darf ich auch auf dir Liste? (pN geht irgendwie nicht)
21.11 nilii 1987 SO 2015

Nilii
Newbie

Beitrag von Nilii »

Ich hab etwas durch die Gruppe gelesen... ich wünsch allen bei denen das Herz nicht mehr schlägt oder Ungewissheit besteht viel Kraft.
Wir dürfen am 4.4 das erste mal zum US (ca. 7+2)
Ich hab riesen Bammel (wer schon nicht) nach 1.5 Jahren üben und KiWu Klinik kam der positiv Test sehr überraschend (laut US vom 1.3 hatte ich keinen Eisprung... grosse verwirrtheit über 2 positive Tests am 13.3... bei der ersten SS hatte ich erst bei 5+2 ein klares Ergebnis und bei dieser SS bei 4+1)
Seit dem positivn Test hab ich ab und zu ein ziehen im Unterleib, etwas empfindlich Brüste und ich wach seit 2 Wochen immer etwas überhotzt auf... sonst nix, ich fühl mich so unschwanger... kennt jemand dieses Gefühl? Ich kann es glaub erst glauben wenn ich ein Nild in den Händen halte...

Aquila
Newbie

Beitrag von Aquila »

@Nilli ich kann dich soo gut verstehen. Ich kam mir die letzten 2 wochen genauso vor. Ich kann es irgendwie überhaupt nicht begreifen dass ich schwanger bin. Es klappte so schnell... ich war sogar letzte Woche sicher dass das würmchen nicht mer da ist, doch ich durfte beim UT ein herzchen schlagen sehen.
Diese Woche bin ich etwas am anschlag weil es mit der Kotzerei angefangen hat... das ist nicht so spassig wen man mit dem Zug zur Arbeit geht... ziemlich peindlich situationen...
Ich kann nächste Woche Freitag zur FÄ.

juhu1987
Newbie

Beitrag von juhu1987 »

@Nyla

Mein FA war auch noch etwas vorsichtig, dies aber weil ich bereits 2 MA habe. Er hat jedoch ganz klar gesagt, dass ein Dottersack ein sehr gutes Zeichen ist und ich hoffe diesmal nach dem Herzschlag das Würmchen auch bleibt. Letztes Mal war ja in der 14.SSW fertig :-( Ich darf zum Glück am 06.04 bereits wieder zur Kontrolle und freue mich riesig.
Ich habe sogar bisher meinem Freund nichts gesagt, da ich ihm dieses Gefühlchaos ersparen wollte. Nun werde ich es im an Ostern quasi unters Nest legen.

Nyla
Newbie

Beitrag von Nyla »

@Juhu1987: Oh, ich hoffe so sehr für dich, dass es diesmal gut kommt und euer Kleines bei euch bleibt!!Wir mussten im November auch eins gehen lassen ( zwar ganz früh, aber waren trotzdem traurig, weil wir nach langem Üben endlich einen positiven Test hatten)..Jetzt sind wir auch etwas nervös aber versuchen einfach ganz positiv zu denken und alle guten Gedanken an dieses kleine Wesen zu schicken. Danke, dass beruhigt mich! Meine Kleine wünscht sich so sehr ein Geschwister und würde sich auch sooooo freuen!
Das mit der Osterüberraschung finde ich mega herzig!Hat er noch nichts gemerkt :wink: ? Machts gut Alle!

lalaBaby
Newbie

Beitrag von lalaBaby »

Hellö - ich bin schon noch da aber leider immer noch 24/7 Übelkeit & Erbrechen und langsam geht's mir an die Substanz. Zofran hilft zwar etwas aber ich versuche, es nicht ständig zu nehmen. Jede nacht zw. 3&7 bin ich am brechen und dann muss ich eh aufstehen. Augenringe Ahoi! Und dann gehts schon weiter mit Kötzeln & Übelkeit. Mühsame Tage sind das.

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest!

butterfly_16
Junior Member

Beitrag von butterfly_16 »

@lalababy, ich probiere es jetzt mit Akupunktur, bin gespannt. Hatte die letzten 3 Tage extreme Magenschmerzen, wahrscheindlich zuviel gegessen... Habe nur rein gestopft um die Übelkeit zu unterdrücken. Jetzt bin ich mit Schonkost und Magen-Darm-Kügeli wieder am aufbauen. Hast du Nux Vomica D6 (Homöopathisches Mittel) schon probiert? Bei mir nützt bis jetzt leider auch nix....

@alle neuen, herzlich Willkommen
1.Wunder 2016
2.Wunder 2018

dinastark
Newbie

Beitrag von dinastark »

@lalababy: hallo leidensgenossin - hach das klingt ja sehr ähnlich wie bei mir. das ist so mit der zeit geht es einem an die substanz. ich bin echt fertig! am liebeste würde ich meinen körper für wenigstens 5min abgeben damit mir mal nicht mehr schlecht ist. ich bin neidisch auf alle die keine symptome haben :)

Schmützi
Member

Beitrag von Schmützi »

Hallo zusammen

@übelkeit: Es tut mir sehr leid für alle die so stark erbrechen! Mir hat in der ersten SS Kinesiologie und Akupunktur geholfen. Jetzt habe ich kein erbrechen, aber sobald ich 2h nichts gegessen habe, ist mir sau-übel. Und ich muss aufpassen was ich esse, bekomme schnell Durchfall - vor allem bei Süssem!

@Lakritze: ich hatte bei meiner letzten SS eine VWP, und schon bald war klar dass ich eine Placenta Praevia habe. Um die 20. SSW war sie auper ausgeprägt, musste mich schonen damit jaaa keine Vorwehen/harter Bauch entsteht, damit keine Blutungen ausgelöst werden. In den meisten Fällen wächst die mit der Zeit mit hoch, um die 33. SSW war dann auch bei uns gut, die Plazenta ist mit Hochgewandert. Mach dir noch keine Sorgen, da kann sich noch viel ändern und ich glaub am Anfang haben das sehr viele! Ist ja jetzt auch noch sehr früh!

@nilii: ich hatte lange keine Symptome, war mir auch nicht sicher ob ich überhaupt ss wurde. Und dann plötzlich die SB, da sass ich heulend beinder FA und war mir sicher dass Krümel wieder weg ist. Aber so war es zum Glück nicht!

@US: wir haben heute um 16:30 Ko, bin jetzt bei 7+5. Danach erzählen wirs meiner Familie, an Ostern dann Schwiegerfamilie. Freu mich riesig wenn ichs endlich verkünden kann, sie werden sich riesig freuen und ich kann endlich ehrlich sagen wies mir geht! Aber ich bin echt total am hypern, hab Angst vor der Ko. Bekomme schon Tränen wenn ich nur daran denke, dass das Herzli vielleicht gar nicht mehr schlägt :shock:

Wünsch euch ein tolles Osterwochenende und viiel Kraft allen Sterndli-Mamis!!
Prinz März 2016 +Zwillingsstärndli
Stärndli Okt2017

Neuewelt
Newbie

Beitrag von Neuewelt »

Hui, jetzt habe ich gerade festgestellt, dass es schon ein Dezember-Monatsforum gibt! Wir sind nicht mehr die jüngsten, hehehe, und haben bereits einen Monat zusammen verbracht... mit und ohne Kotzen, mit traurigen Sternlis und hoffnungsvollen Pöperlis.
Auch wir durften heute ein schlagendes Herzli sehen, bei 7+0. Es war eine grosse Erleichterung, aber weg sind die Ängste trotzdem nicht, leider. Es ist mit einem cm einfach noch sooo winzig und verletzlich! Aber ich denke jetzt immer an die zwei Herzen, die in meinem Körper schlagen, das ist mein schönes Geheimnis.
@sagen, wir sagen es noch nicht, ausser dem engsten Umfeld, die es sowieso schon wissen. Ich werde probieren, bis nach der 12ten Woche zu warten, wenn das irgendwie geht. Wahrscheinlich ja nicht, Zwischenziel ist der 11. April, dann ist die erste "richtige" Untersuchung.
Ich habe noch ein Zäpfchen für die Scheide "Utrogestan" verschrieben bekommen... hat da jemand Erfahrungen damit? Ich habe das vorher noch nie gehört.

Gesperrt