Hallo zusammen
Ich würde mich gerne bei Euch anschliessen (nur hier, Facebook habe ich nicht). Bin 35J und es wäre unser erstes Kind.
Gestern hatte ich bei 12+4 einen positiven ETT, deswegen traue ich mich jetzt. Bisher war ich ziemlich unsicher, weil ich im Sommer eine Fehlgeburt hatte und ziemlich verunsichert war. Der US gestern war aber toll und ich glaube, ich kann nun die ganze (Vor-)Freude auch zulassen
Bluttest und Nackenfalte wollten wir nicht messen lassen, die Ärztin hat dann aber trotzdem gemeint, die NF sähe gut aus (ohne zu messen). Das beruhigt doch ein bisschen

Ich wollte einfach ungerne das Gegenteil haben, weil ich mir dann wahrscheinlich zu viele Sorgen gemacht hätte.
Den nächsten Termin habe ich im Juni, für den Organ-US, die Vorsorge dazwischen will ich gerne bei den Hebammen im Geburtshaus machen lassen, dort würde ich auch gerne entbinden. Mein Partner findet es toll, er war im Sommer auch bei der Info-Veranstaltung.
Seit ca. 1 Woche habe ich keine Übelkeit mehr, andere Symptome habe ich nicht gross. Ich fühle mich also sehr gut, teilweise würde ich sogar sagen "unschwanger", aber gestern sah man das Gegenteil
Mein Bauch, tja, die meisten Hosen passen nicht mehr, aber einige eben doch, habe gerade noch halt noch etwas weniger Auswahl. Gestern beim Termin trug ich eine Umstandshose von C&A, was auch toll war. Da es hier im Büro noch niemand weiss, traue ich mich aber noch nicht die zu tragen.
Bald werde ich den Arbeitgeber wohl informieren, habe aber etwas Bammel davor. Ich habe erst Mitte Dezember hier angefangen (wir haben schon vorher nicht verhütet) und somit ist meine Probezeit noch kein Monat um...