Hallo zusammen,
hat jemand kurzfristig Lust, am Donnerstag an unser Still- und Tragetreffen zum Thema "Stoffwindeln und Windelfrei" zu kommen? Es findet in Wolfhausen (bei Bubikon, Rüti, Hombrechtikon - 10min von Rapperswil entfernt) statt.
Es wäre cool, wenn ein paar Mamas kommen würden, um sich auszutauschen.
An die Admins: ich hoffe, der Beitrag ist so ok. Ich mag ja sonst nicht mit Werbung spamen, aber irgendwie komme ich sonst nicht an die Stoffwindel- und Windelfrei-Mamas heran.
Windelfrei & Stoffwindel-Treffen
Moderator: conny85
Windelfrei & Stoffwindel-Treffen
Zuletzt geändert von elica am Di 3. Apr 2018, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Prinzessin (07/2009), Prinz (10/2011) und Minimum (Juli 14) und dem tollsten GG der Welt 

Re: Windelfrei & Stoffwindel-Treffen
Wo ist denn das?
-
- Member
Ich habe hier im Forum eine Gruppe die « Stoffies » heisst, vielleicht möchtest du deinen Beitrag dort noch posten.
habs oben noch geschrieben. Sorry!
Es findet in Wolfhausen statt. Das ist die Nachbargemeinde von Bubikon, Hombrechtikon und Rüti. Ganz in der Nähe von Rapperswil.
Es findet in Wolfhausen statt. Das ist die Nachbargemeinde von Bubikon, Hombrechtikon und Rüti. Ganz in der Nähe von Rapperswil.
Mit Prinzessin (07/2009), Prinz (10/2011) und Minimum (Juli 14) und dem tollsten GG der Welt 

Hm. wie finde ich so eine Gruppe? Über die Suche habe ich nichts gefunden...Sunshinemom hat geschrieben:Ich habe hier im Forum eine Gruppe die « Stoffies » heisst, vielleicht möchtest du deinen Beitrag dort noch posten.