Hey Ihr Lieben!
@nilii ich muss gar nichts "spezielles" mehr nehmen seit ich das utrogestan nach 4 wochen abgesetzt habe. hoffentlich läuft jetzt alles ganz "normal" weiter

wie siehts bei dir aus?
@maus denke an dich und hoffe es ist trotz der befürchtungen alles gut
@lalababy oh wie schööön! bin auch eine, die immer vom schlimmsten ausgeht.. lieber positiv überraschen lassen als umgekehrt
@übelkeit ist bei mir auch von tag zu tag unterschiedlich. vormittags ist es meistens noch gut und dann kommts stark darauf an was und wie viel ich esse. ein tägliches "austesten" was geht und was nicht...meistens mit der erkenntnis, dass eben doch nicht sehr viel geht. und zack, ist's mir wieder übel

fast schlimmer ist aber mittlerweile die erschöpfung. fühle mich, als hätte ich drei tage nicht geschlafen und kann mich kaum auf den beinen halten. am montag hab ich den nächsten US, danach muss ich es zumindest meinem chef sagen. ist zwar noch zu früh aber wenn er's weiss nimmt das hoffentlich einiges an druck weg
@magen/darm ich glaub da geht ein ziemlich heftiger chäfer rum. vorgestern hat's mein GG erwischt, der hing die ganze nacht auf dem klo und gestern musste er zuhause bleiben. in der familie gings über ostern auch nicht allen gut und hier im forum klagen ja auch einige über dieselben symptome. schaut gut auf euch!
@sorgen langsam kommen auch hier die sorgen. was wenn es nicht bleiben mag? oder nicht gesund ist? das macht mich ganz verrückt