nov.baby 2018

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
shakra
Newbie

Re: nov.baby 2018

Beitrag von shakra »

Oh so schön lalababy, da freut mich total!!
@Sorgen machen: ich versuche mir immer zu sagen, dass die Natur das schon richtig macht. Wenn das Baby nicht bei uns bleiben möchte, dann gibt es einen guten Grund dafür. Aber grundsätzlich bin ich positiv - das kommt schon gut und im November dürfen wir unsere Babys in die Arme schliessen :D
@geschlecht: beim ersten war ich auch von Anfang an sicher, dass es ein Junge ist. Dieses Mal hab ich kein Bauchgefühl. Ausser dass die SS das komplette Gegenteil ist, das lässt mich zu einem Mädchen tendieren ;-)

Nyla
Newbie

Beitrag von Nyla »

Machs gut Maus1985!

butterfly_16
Junior Member

Beitrag von butterfly_16 »

@lalababy, das freut mich das es dir besser geht, hoffe ich kann das auch bald so empfinden...

@geschlecht, beim ersten Kind war ich mir sicher es gibt einen Jungen und es war auch genau so. Diesmal denke ich eher an ein Mädchen da die SS so anders ist und es mir so schlecht geht. Es ist uns aber total egal, hauptsache gesund. Diesmal werden wir uns auch überraschen lassen, unser Junge war bis 2 Monate vor Geburt ein Mädchen :lol:

@termin, von meinem 1.US zum 2.US sind es 6 Wochen und finde das eeeewig.... Muss mich noch bis am 23.04. gedulden hoffe die Zeit vergeht schnell.

@me, nach wie vor die extreme übelkeit, ab und zu erbrechen. Und mein Magen/Darm spielt verrückt, von Verstopfung zu extrem Durchfall und wieder zurück. Sehr mühsam. Dazu seeeehr müde. Und immer wieder Rückenschmerzen und schlaflos in der Nacht. Hoffe auf ein besseres 2.Drittel :roll:
Habe am Samstag mein 30.Geburi-Fest und weiss noch nicht wie ich den Abend durchstehe mit der Übelkeit, hoffe habe dann einen guten Tag.

@maus85, denke fest an dich.
1.Wunder 2016
2.Wunder 2018

lialu
Newbie

Beitrag von lialu »

Hey Ihr Lieben! :lol:

@nilii ich muss gar nichts "spezielles" mehr nehmen seit ich das utrogestan nach 4 wochen abgesetzt habe. hoffentlich läuft jetzt alles ganz "normal" weiter :wink: wie siehts bei dir aus?

@maus denke an dich und hoffe es ist trotz der befürchtungen alles gut :?: :shock:

@lalababy oh wie schööön! bin auch eine, die immer vom schlimmsten ausgeht.. lieber positiv überraschen lassen als umgekehrt :mrgreen:

@übelkeit ist bei mir auch von tag zu tag unterschiedlich. vormittags ist es meistens noch gut und dann kommts stark darauf an was und wie viel ich esse. ein tägliches "austesten" was geht und was nicht...meistens mit der erkenntnis, dass eben doch nicht sehr viel geht. und zack, ist's mir wieder übel :oops: fast schlimmer ist aber mittlerweile die erschöpfung. fühle mich, als hätte ich drei tage nicht geschlafen und kann mich kaum auf den beinen halten. am montag hab ich den nächsten US, danach muss ich es zumindest meinem chef sagen. ist zwar noch zu früh aber wenn er's weiss nimmt das hoffentlich einiges an druck weg :shock:

@magen/darm ich glaub da geht ein ziemlich heftiger chäfer rum. vorgestern hat's mein GG erwischt, der hing die ganze nacht auf dem klo und gestern musste er zuhause bleiben. in der familie gings über ostern auch nicht allen gut und hier im forum klagen ja auch einige über dieselben symptome. schaut gut auf euch!

@sorgen langsam kommen auch hier die sorgen. was wenn es nicht bleiben mag? oder nicht gesund ist? das macht mich ganz verrückt :| :| :|

Nilii
Newbie

Beitrag von Nilii »

Huhu
Das Herz schlägt :) ich bin gad echt erleichtert.

juhu1987
Newbie

Beitrag von juhu1987 »

@Nilii so schön super!! hoffe das ich das diesen Freitag auch erleben darf.

maus85
Member

Beitrag von maus85 »

hallo zämä danke fürs mithoffe muäss mi aber leider vo eu verabschiede!
i bliebe sicher no stille mitleser und luägä das i diä 1 site immerwieder erneuere cha! wenn ihr z.b. än neue GT händ düänd dich das seberat inä liniä iä das is gad uf ahhip gseh das is nochher cha ahpasse!
wünsche eu alles guäti und hoffe ganz fest das i letzte sternli mami bin!
sternenkind nov. 14

1. Kind mai 16 :D
2×*

lalaBaby
Newbie

Beitrag von lalaBaby »

Liebe @maus

Es tut mir so leid, dass es dich nun auch erwischt hat. Ich wünsche dir, das du alles gut verarbeiten kannst und ihr mit viel Mut und Hoffnung nochmal starten könnt.

Alles liebe von mir

Jessimaus27
Member

Beitrag von Jessimaus27 »

Maus85 tur mir leid. Ganz liebe umarmung unbekannterweise.
Mir gehts soweit. Verstopfung mal mehr mal weniger Magenbypass sei dank, merk ich dann wenn ich mal was falsches Ess. Lustigerweise hab ich momentan fast weniger Appetitt. Vor allem Chips und Schoggi darf man mir gerne fern bleiben.
Schlecht: ist es mir ab und zu bissel aber ohne Erbrechen wobei gestern am Mittagstisch mit Junior icv kurz davor stand.
Ich versuch aber positiv denn weg zu gehen, sprich ich versuch es so zu sehen, da ich kurz nach dem Tod von meinem Papa Schwanger wurde wird er sicher als Engel über dem Zwergli wachen das es bei uns bleiben darf.

Bald sind ja die 12 Wochen geschafft.
Danach darf ich wenn nichts spez. Ist am 2.5. Zu. 2. Baby Tv. Ev. Ohne GG. Wobei der FA fand das es gut und toll wäre wenn er im Mai oder dann beim nächsten Untersuch dabei wär.

Glg
* 2009
Bänz 14.12.2010
Tanja Sophia 22.10.2018

Nilii
Newbie

Beitrag von Nilii »

@maus85 oh nein fühl dich gedrückt... auch unbekannterweisse. Viel Kraft

We4
Newbie

Beitrag von We4 »

Oh nein Maus, das tut mir sehr leid für dich! Fühl dich lieb umarmt!

Ich finds super lieb von dir, dass du dich weiterhin um die erste Seite kümmern würdest, aber vielleicht findet sich ja auch jemand die bereit ist ist einen neuen Therad zu eröffnen und die erste Seite in Zukunft zu übernehmen.
Dann kannst du bei uns reingucken wenn dir danach ist und musst dich nicht verpflichtet fühlen!

Was meint ihr Mädels, irgendjemand Lust das Ganze zu übernehmen?
05.2006
12.2015
05.2017
11.2018

Leviana
Newbie

Beitrag von Leviana »

@Maus85 Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, dass dein Partner und du, die Kraft findet, das gemeinsam zu verarbeiten. Alles gute euch.

weltenbummlerin
Newbie

Beitrag von weltenbummlerin »

Liebe Maus85, es tut mir sehr Leid dass Ihr Euer Sternli ziehen lassen musstet :(.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft fürs verarbeiten und hoffe, Ihr dürft bald wieder ein schlagendes Herzli sehen!

@Gruppenführung
finde ich eine gute Idee, so kannst Du gerne bei uns reinschauen, musst aber nicht.
Ich habe leider sehr viel los, wäre froh wenn es jemand anders machen würde :lol:

Tinca
Junior Member

Beitrag von Tinca »

@maus85: Das tut mir so sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft.

@Gruppenführung: Ich übernehme es auch lieber nicht. Aber vielleicht findet sich ja jemand.

@me: Ich war heute beim Arzt und es sieht alles gut aus. Das Herzchen schlägt und ich hab ein geniales Ultraschallbild bekommen, wo man das Baby direkt neben meiner Kupferkette sieht. Irgendwie sehr ironisch das bild.

Smaa
Member

Beitrag von Smaa »

Hey maus
Au vo mir ganz liebi grüess und e dicki umarmig.
Bin au wieder mit mine gfühl am kämpfe. Oises erste würmli heti morn de ET gha..
♡

Nr5
Newbie

Beitrag von Nr5 »

Nachdem bei mir zu Beginn die Welt Kopf stand ich mich dann doch aufs Kind gefreut hatte sah man heute bei 6+ 6 kei Herzschlag . Auch war dahinter ein Hämatom . Sieht nicht gut aus . Will mich in einer Woche noch mal sehen . Ja ich hatte gestern schon ein ungutes Gefühl . Ja mein kleiner war nicht geplant aber schlussendlich erwünscht . Habe wenig Hoffnung das der Eisprung später war . Da ich auch Unterleibs schmerzen habe .

Neuewelt
Newbie

Beitrag von Neuewelt »

Liebe Maus, es macht mich traurig, deine Geschichte zu hören. Ich erinnere mich an Januar, als wir unseren Stern gehen lassen mussten. Ich denke an euch und hoffe, dass ihr euch die Zeit gönnt, zu trauern. Ich fand, dass es uns rascher besser ging, als wir die Emotionen, Wut und Enttäuschung zugelassen haben.
Bei mir bleibt die Angst, dass es wieder passieren könnte.
Nr5, gibt es denn noch Hoffnung? Das Bangen muss unerträglich sein. Ich hoffe, es ist ein Trost für dich, dass du entschieden hast, dass dein Kindli willkommen ist. Es weiss es bestimmt auch, egal was passiert.
Grosser Drücker!

Glücklichi
Member

Beitrag von Glücklichi »

O es tut mir so leid dass wieder/immer noch einige durch so schwierige Zeiten müssen.
Fühlt euch fest gedrückt und ich wünsche euch viel Trost !

Liebe Grüsse

Tinca
Junior Member

Beitrag von Tinca »

@Smaa: Viel Kraft heute

@Nr5: Ohje. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Unser 3. Kind war ja auch nicht geplant und ich hab auch immer wieder das Gefühl gehabt, dass etwas nicht stimmt. Das Gefühl kam sicher daher, da es ja nicht geplant war. Trotzdem hat man gestern das schlagende Herzchen gesehen. Und das kleine ist auch fast 1 Woche kleiner, als es sein sollte, obwohl ich meinen Eisprung ziemlich genau gespürrt habe. Ich hoffe fest, dass es bei euch gut kommt.

@Me: seit dem Arzttermin gestern, wo ja alles in Ordnung war, hab ich fast noch mehr Angst. Die Ärztin hatte so deutlich betont, dass ich bei einem komischen Gefühl im Bauch, oder Schmerzen oder wenn sonst etwas komisch ist, auf jeden Fall sofort anrufen/vorbeikommen soll. Das macht schon etwas Angst. In den ersten 2 SS war se da nicht so deutlich. Aber sie hat wohl auch etwas Angst, dass sich wegen der Kupferkette ne Infektion einschleicht. Immerhin hat sie mir das OK gegeben wieder für die Geburt ins Geburtshaus zu gehen wenn alles Gut kommt. Aber sie fand es auch gut, dass ich etwas länger, als beim 2. Kind die Kontrollen noch bei ihr machen lasse, weil sie einfach jedes mal nen Utraschall machen wird um zu schauen, dass sich Baby und Kupferkette nicht in die quere kommen.

Aquila
Newbie

Beitrag von Aquila »

Hallo zusammen
Ich meld mich auch mal wieder. Hatte eine turbuletnte Zeit. Darum habe ich nicht so oft geschrieben.

@sterndlis: Es tut mir von herzen leid dass einige das würmchen schon wieder gehen lassen mussten. Ich wünsche euch viel kraft und leute die euch beistehen.

@me: Nach einer Woche kotzerei habe ich meinen chef informiert. Er war überhaut nicht begeistert! Meine Arbeitskollegen haben viel besser reagiert.
Mit den sea bands habe ich gute erfahrungen gemach. Erbrechen muss ich fast nicht mehr aber übel ist es mir trotzdem noch immer....
Mein Mann meint es immer ganz gut, wenn er mich fragt was ich essen möchte, aber da mir übel ist möchte ich fast nichts essen und habe auf gar nichts lust. Wenn ich schon nur an essen denke wird mir übel. Das ist für Ihn gerade sehr schwirig zu verstehen.

Heute habe ich den Thermin bei meiner FA. Ich bin total aufgeregt und habe furchtbare angst dass etwas nicht io ist. Ich hoffe so sehr dass das würmchen bleiben möchte. Da ich zt starke blutungen hatte mach ich mir grosse sorgen dass es nicht bleibt...
Naja in ein paar stunden weis ich mehr....

Gesperrt