Mamis gesucht Region Luzern
-
- Newbie
Mamis gesucht Region Luzern
Hallo zusammen
Ich bin 35 und wohne in Luzern. Meine kleine Maus ist 16 Monate. Wir sind auf der Suche nach Mamis mit Kindern, die sich gerne regelmässig zum Austausch und Spielen treffen würden - so in der Art Krabbelgruppe. Oder auch zum Spatzieren, Spielplatzbesuch oder ähnlich lässiges. Wir sind offen, mobil und würden uns riesig freuen ☺
Lg Anja
Ich bin 35 und wohne in Luzern. Meine kleine Maus ist 16 Monate. Wir sind auf der Suche nach Mamis mit Kindern, die sich gerne regelmässig zum Austausch und Spielen treffen würden - so in der Art Krabbelgruppe. Oder auch zum Spatzieren, Spielplatzbesuch oder ähnlich lässiges. Wir sind offen, mobil und würden uns riesig freuen ☺
Lg Anja
Re: Mamis gesucht Region Luzern
hallo anja
ich bin 31 und ebenfalls aus luzern. meine tochter ist 9,5 monate alt. da ich erst seit 3 jahren in luzern wohne, kenne ich noch nicht so viele mamis und würde mich über einen austausch freuen.
liebe grüsse nici
ich bin 31 und ebenfalls aus luzern. meine tochter ist 9,5 monate alt. da ich erst seit 3 jahren in luzern wohne, kenne ich noch nicht so viele mamis und würde mich über einen austausch freuen.
liebe grüsse nici
-
- Newbie
Liebe Nici
Das freut mich sehr, wir würden uns über ein Treffen sehr freuen
Lg Anja
Das freut mich sehr, wir würden uns über ein Treffen sehr freuen

Lg Anja
Hallo Anja
Bei der Suche nach Mamis in Luzern bin ich auf dich gestossen.
Bin 37 und meine Tochter nun genau 1
Würde mich auch für ein Treffen interessieren.
Habt ihr schon was unternommen?
Lieber Gruss stefanie
Bei der Suche nach Mamis in Luzern bin ich auf dich gestossen.
Bin 37 und meine Tochter nun genau 1
Würde mich auch für ein Treffen interessieren.
Habt ihr schon was unternommen?
Lieber Gruss stefanie
-
- Newbie
Hallo Stefanie
Schön von dir zu lesen
Leider ist noch kein Treffen zu Stande gekommen ;(
Wir würden euch aber sehr gerne kennen lernen ..
Lg Anja
Schön von dir zu lesen

Leider ist noch kein Treffen zu Stande gekommen ;(
Wir würden euch aber sehr gerne kennen lernen ..
Lg Anja
Hello zusammen
Der Post ist ja schon etwas älter, aber falls es noch aktuell ist, wäre ich auch an einem Treffen interessiert. Ich bin 30, wohne in der Stadt Luzern und habe eine 14 Monate alte Tochter. Da wir im Freundeskreis ziemlich die ersten mit Baby waren, fehlt mir hin und wieder der Austausch mit anderen Mamis
.
Liebe Grüsse
exista
Der Post ist ja schon etwas älter, aber falls es noch aktuell ist, wäre ich auch an einem Treffen interessiert. Ich bin 30, wohne in der Stadt Luzern und habe eine 14 Monate alte Tochter. Da wir im Freundeskreis ziemlich die ersten mit Baby waren, fehlt mir hin und wieder der Austausch mit anderen Mamis

Liebe Grüsse
exista
Ein Wunder hat sich auf den Weg gemacht... ETA 20.01.2020
-
- Newbie
Hallo Exista
Leider ist noch kein Gruppentreffen zu stande gekommen, was schade ist. Meine Tochter und ich würden sich aber freuen euch kennen zu lernen, falls ihr Lust habt.
Lg Anja
Leider ist noch kein Gruppentreffen zu stande gekommen, was schade ist. Meine Tochter und ich würden sich aber freuen euch kennen zu lernen, falls ihr Lust habt.
Lg Anja
Hallo zusammen,
Ich bin im Februar Mami geworden & würde mich auch über einen Austausch mit anderen Müttern freuen.
Wir wohnen in Hochdorf und sind auch mobil.
Liebe Grüsse, Daniela
Ich bin im Februar Mami geworden & würde mich auch über einen Austausch mit anderen Müttern freuen.
Wir wohnen in Hochdorf und sind auch mobil.
Liebe Grüsse, Daniela
-
- Newbie
Liebe Daniela
Es freut mich von dir zu lesen.
Schreib dir ne PN
Anja
Es freut mich von dir zu lesen.
Schreib dir ne PN
Anja
Hallo zusammen
Ist die Idee mit den Treffen noch aktuell?
unser Mini ist jetzt 15 Monate alt und Bauchzwerg kommt im September.
Liebe Grüsse,
Ratti
Ist die Idee mit den Treffen noch aktuell?
unser Mini ist jetzt 15 Monate alt und Bauchzwerg kommt im September.
Liebe Grüsse,
Ratti
https://lilypie.com
[/link]

Hallo zusammen ich bin auch ais Luzern und habe einen Sohn 19 Wochen. Ich habe in meinem Freundeskreis nicht so viele mit Kindern und würde mich auch gerne anschliessen falls es noch aktuell ist.
Lg Janet
Lg Janet
Liebe Ratti
Unser Würmchen kommt im Oktober zur Welt. Würde mich sehr über einen Austausch mit jemandem freuen, der in der gleichen Zeit sein Schätzchen bekommt. Vielleicht ergibt sich ja was
Guten Wochenstart an alle
LG Bellchen
Unser Würmchen kommt im Oktober zur Welt. Würde mich sehr über einen Austausch mit jemandem freuen, der in der gleichen Zeit sein Schätzchen bekommt. Vielleicht ergibt sich ja was

Guten Wochenstart an alle
LG Bellchen
Ich werde Ende Juli Mama und würde mich auch über Kontakte freuen
Mia, 29.07.2018
-
- Newbie
Hallo Mamis
Ich bin aus Luzern habe eine Tochter (4j) und bekomme im Mai 18 mein 2tes! Würd mich auch über Austausch/Kontakte freuen... wir sind erst seit 3j. hier!!!
Liebe Grüsse
& wer lust hat, PN!
Ich bin aus Luzern habe eine Tochter (4j) und bekomme im Mai 18 mein 2tes! Würd mich auch über Austausch/Kontakte freuen... wir sind erst seit 3j. hier!!!
Liebe Grüsse
& wer lust hat, PN!
- Sommerwunder
- Junior Member
Hallo
schliesse mich auch gerne noch an. Meine Grosse ist 3 und Ende Juli kommt unser zweites Wunder. Wäre schön, wenn ein Treffen zustande käme.
LG
schliesse mich auch gerne noch an. Meine Grosse ist 3 und Ende Juli kommt unser zweites Wunder. Wäre schön, wenn ein Treffen zustande käme.
LG
-
- Newbie
Ein Treffen würde mich freuen. Wie wo wann habt ihr so gedacht? Auf einem Spielplatz?
Hallo zusammen,
ich ware auch sehr interesssiert an einem Treffen. Spielplatz tönt gut, z.B. Luzern oder Agglo?
LG Daniela
ich ware auch sehr interesssiert an einem Treffen. Spielplatz tönt gut, z.B. Luzern oder Agglo?
LG Daniela
-
- Newbie
Liebe Daniela
Supi - mir egal ob Luzern oder Agglo.. was ist euch lieber. Anja
Supi - mir egal ob Luzern oder Agglo.. was ist euch lieber. Anja
- Sommerwunder
- Junior Member
Hauptsache man kann gut parken. komme aus sempach und kenne mich in der Stadt nicht so gut aus
Wir wären auch sehr gerne bei einem Treffen dabei! Mein Sohn ist 3 Jahre alt. Wohnen Nähe Luzern und sind meistens mit dem ÖV unterwegs. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder schön, dann wäre ein Spielplatz als Treffpunkt eine super Idee!