@ vera Es ist halt nicht immer einfach, Gewohnheiten von heute auf morgen aufzugeben oder plötzlich mega einzuschränken. Es ist halt jetzt einfach so, lass dir doch einfach ein bisschen Zeit. Wenn du es geschafft hast, im Gegensatz zu letztem Jahr zu reduzieren, ist das ja auch ein guter Fortschritt, oder? Baby steps
@ Dajänli Wie vera bereits erwähnt hat, wurde auch mir gesagt und vorgerechnet, dass die Brautkleidmiete unter Umständen fast gleich teuer kommt, wie ein bisschen kostengünstigeres zu kaufen. Ob das aber wirklich stimmt...naja. Ich hab nun auch eins gekauft. Ist halt schon teuer. Aber ich wollte eins, welches "mir" gehört. Werde es aber auch verkaufen und das wahrscheinlich bald nach der HZ. Nimmt mir zu viel Platz ein im Kleiderschrank
@ Seker Ohje...aber es geht bestimmt schnell vorbei. Geniesse das schöne Wetter und sieh's positiv: dein Körper ist dann ready für den nächsten Versuch!
@ Hautunreinheiten Lustig, dass das gerade erwähnt wurde. Ich habe nächstens einen Termin beim Hausarzt und hoffe auf eine rasche Überweisung an einen Hautarzt. Bin nun seit einem Jahr pillenfrei und man sieht, dass sich aus ein paar Pickelchen eine Akne entwickelt hat

Ist hormonell wahrscheinlich ein totales Chaos bei mir. Hab dem Kiefer entlang und unterhalb der Backen grosse und zeitweise auch schmerzhafte Pickel. Sieht unschön aus. Werde nun 31 und heirate dieses Jahr. Hoffe, dass man da noch vor dem grossen Tag etwas machen kann...