Hallo zusammen
es hat ja wieder ein paar neue Oktobermamis gegeben, herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.
@IsiPisi88: ich kann deine Gefühle nachvollziehen, ich hatte im Oktober ebenfalls eine FG, die dann im November mit einer AS endete. Ich bin nach wie vor ängstlich, dass noch nicht alles i.O. und kann mich noch nicht zu 100% fallen lassen. Aber letzte Woche bei der Hebamme das Herzchen hörte, ging es wieder aufwärt mit den Emotionen, obwohlich mittlerweile ein gutes Gefühl habe, kann ich es nicht abwarten, das Kleine zu spüren.
@Pünktii, auch für mich die 1SS (nach FG im Herbst)
@Noya, das sind doch schon mal tolle Neuigkeiten gegenüber dem letzten Stand! Es hat sich ja einiges Getan. Ich denke die Unsicherheit bleibt bis am Schluss, aber so wie es aktuell aussieht, wird das alles gut ruaskommen, ich drücke dir von Herzen die Daumen!
@Pümpi & Fröesch, ich mache euch gleich ne PN betr. FB.
@me: bin nun 16+3 und fühle mich auch uft sehr unschwanger, wenn da der Bauch nicht wachsen würde

mit einer weiten Blusen kann ich es bis Mittags noch einigermassen verbergen (bei Leuten, die mich nicht so kennen) aber sobald ich ein normales Shirt trage, ist es mehr als eindeutig.
ich habe noch eine etwsa intim Frage oder möchte Input/Know how von euch... Meine Lust auf Intimität ist nach wie vor sehr gering, doch am WK hab ich es mal wieder geniessen können, zu grosser Freude von GG, nur leider habe ich schnell Schmerzen bekommen, das Gefühl war, als ob GG irgendwo anstösst, Muttermund, Gebärmutterhals? Auf jeden Fall unangenehm und eben schmerzhaft, bei Stellungswechsel dann etwas angenehmer, aber schön und geniessen Fehlanzeige

am nächsten Tag hatte ich dann einen riesigen Schleimpfropf in der Unterwäsche, fast wie ein Stäbchen ca 2cm lang... kennt das jemand? Schmerzen hatte ich direkt nach dem GV nicht mehr, auch sonst keine Beschwerden.
Sorry für die Details!
Seit letzter Woche gehe ich ins Schwangerschaftsyoga, tolle Frauen da, aber ans Yoga selbst, ist noch etwas gewöhnungsbedürftig

nächster FA Termin rückt auch näher, noch 16 Tage

jipii und mit Glück, outet sich unser kleiner Zwerg. und anschl. gehts dann in den Urlaub, ich freu mich ja so drauf!
So das wars, geniesst den Sommeranfang
Liebe Grüsse
Celux