hoi ihr liebechens
@inchen: ich gratuliere von herzen, so schön! jetzt ist die hibbelliste aber sowas von leer!

wie geht es dir? ist der erste fa-termin nun gemacht? es ist ja montag und in deinem letzten post töntest du ganz schön schwanger, hehe. ooooooh so schön! ich denke schon mit wehmut zurück, obwohl ich die schwangerschaft gar nicht so lässig fand! aber das gefühl beim ersten ultraschall, ooooh was für ein riesenglück!

ich bin gespannt auf deinen ET!
@lorelei: wie sind die nächte grad? hey, schon eins, wahaaaaaaaaaaas??? nachträglich happy birthday kleines loreleili!!!

wann war denn die fremdelphase? ich habe momentan bei holderinchen das gefühl, dass es schon losgeht... mit knapp 4 monaten?

geburiideen: frag mich nicht... was hattest du dir nun gewünscht und was hat sie gekriegt?
@chrissie: wow bist du gut! ich musste nachschauen. mein positiver test war in der woche nach ostern, das wusst ich nicht mehr!

aber stimmt ich kriegte im büro nämlich den spruch mit ostern und weihnachten um die ohren gehauen (passt du an ostern nicht auf haste weihnachten das geschenk oder so

). oh, da bin ich aber auch gespannt wann die hibbelliste wieder aufgefüllt wird.

oh, ostern... also doch schon auf der hibbelliste? oder noch nicht so offiziell?
@kläffchen: wie läufts mit der taufplanung? hehe, bravo kläffino! du bist sicher auch froh, wenn du dann nur noch einem die windeln wechseln musst.

au, hast du was neues zum fuss? was kam beim röntgen raus? au, les grad das mit der katastrophennacht und dem auf der kippe stehenden wochenende. siehts da besser aus? wie hat kläffino den anfall deines mannes weggesteckt? oioi, hoff ist alles wieder gut...
@missre: die kleine ist auswärts grad ein träumli. sie hat zwar grad eine phase wo sie plötzlich die fremden anschreit

aber ich hoff das bessert schnell wieder. aber auswärts schlafen ist bis jetzt super!

hey ich bin so froh wegen der diabetes. oder besser nicht-diabetes!

wie gehts dir? der countdown läuft!

ich bin so gespannt!!!
@singha: hier nochmals offiziell: ein

für deinen schef. so ein trottel! ich wünsche euch, dass ihr das beste aus der situation macht und rückblickend dann sagt: es war grad gut so!
@schnäggli: ueeeeh ist ja auch das richtige wetter zum velofahren! geniesst es und ich hoffe schnägglino vergisst ab dem schönen wetter das trötzele...
@sünneli: schön von dir zu lesen. tönt zwar grad etwas streng bei euch, ich hoffe dass du bald wieder besser schläfst!
@me: neinnein, den mutterschafts
urlaub geniessen wir, wir sind einfach nur zuhause, besuchen viele leute und geniessen die zeit.

holder natürlich nicht, haha!

drum gibts von uns nichts sensationell neues. ich muss viel lachen wegen holderinchen, langsam glaube ich beginnt sie auch zu lachen, also mit ton. das tönt so wie ein heiseres "hehe" und ich lach mich scheckig...