Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder nach langer Abstinenz!

Ich hatte meine 3.5 Wochen Ferien und habe diese sehr genossen ohne PC

War einfach so froh, Zeit zu haben mich bewegen zu können (echt jetzt! Mir tut der Arsch weh vom Bürostuhl!

) und ich war natürlich gaaaanz fleissig! Ich habe unsere Holzdecke weiss lasiert, die Wände neu gestrichen, Radiator und Fussleisten einen Farbanstrich verpasst, die Wickelkommode neu lackiert und die Deko aufgehängt! Fazit: Unser Kinderzimmer ist einzugsbereit, auch wenn mein Mann jetzt gerne noch ein Bild an die Wand malen möchte - das Kind wirds auch überleben falls das bis zur Geburt nicht zu stande kommt
Ich habe alles nachgelesen, den meisten von euch gehts ja immer noch ziemlich gut! Haben die zwei Feriengänger (Taranaki und ? Wer war es der nach Ägypten ging?) ihren Flug gut überstanden?
Ich bin jetzt seit dieser Woche wieder am Arbeiten und ganz ehrlich, die Ferien waren so viel angenehmer...Ich habe immer total viel gemacht (Aufstehen, mit den Hunden 1-2h spazieren, dann Babyzimmer, Einkäufe, putzen, wieder mit den Hunden raus...) aber es ging mir sehr viel besser als jetzt diese Woche wo ich non stop auf dem Stuhl sitze. Fürchterlich! Gut, ich habs auch grad voll streng und die Arbeitstage waren jetzt meist 12-Stünder. Ist ja auch nicht grad von Vorteil, aber es geht ganz gut, ausser dass eben mein Arsch schmerzt

Ansonsten war ich während meiner Ferien noch kurz flachgelegt mit Grippeanflug, wurde dann auch krankgeschrieben. Danach hatte ich den nächsten FA-Termin und meine Blutwerte waren grottenschlecht

Ich musste deshalb jetzt 1x wöchentlich zur Infusion antraben und muss jetzt noch 2x, dann sollte es wieder i.O. sein. Erschreckend war dass das Kleine sich am Tag nach der Infusion deutlich mehr und stärker bewegt hat, als vorher. Ich glaube, es hat echt unter dem Eisenmangel und der Grippe gelitten!

Seit der zweiten Infusion tobt es jetzt ständig im Bauch, spüre eigentlich alle 1-2h sehr heftige Bewegungen - zur Freude der Mitarbeiter, die es lustig finden wenn ich mich erschrecke weil ein Tritt wiedermal voll in die Blase ging

Bei der letzten Infusion konnte ich dann tatsächlich einige Tritte auf Video festhalten, da es während dem liegen getobt hat wie wild!

Wurde dann natürlich direkt verschickt an Papa und Gotte
Mein Test für die SS-Diabetes war erst am Dienstag, obwohl ich glaube den frühsten ET (27.07.) habe. Auf alle Fälle hatte ich einen Wert von 3.7 und scheinbar wird unter 4.4 gar nicht weiter getestet. Phu, bin total froh! Hier drin haben wir erst jemanden, bei dem der Test nicht so gut ausging, oder? @Elke, was für ein Mist dass dein Test nicht gut war. Da muss man nachher so vieles beachten, du tust mir wirklich leid! Andererseits ist es auch grad eine Chance viel über Ernährung zu lernen, und da es ja fürs Baby ist, macht man es auch eher als sonst...
Schlafen: Wir haben seit Anfang April endlich unser neues Bett bekommen. Ein Boxspring. Ich sags euch...GENIAL! Ich kann die Nächte durchschlafen ohne WC-Pause! Keine Ahnung wieso, vielleicht liege ich so anders, dass nichts auf die Blase drückt...? Weiss es nicht. Auf alle Fälle ist die Schlafqualität mit dem neuen Bett sehr sehr viel besser und ich fühle mich viel erholter. Träume habe ich zum Glück keine und ansonsten liebe ich das Stillkissen heiss und innig
Betreffend Pigmentflecken: das stimmt leider, mit der Sonne. Ich habe während meinen Ferien leider einen riesen Flecken am Arm bekommen! Bin fast vom Stuhl gekippt als den bemerkt habe, dann aufs Klo gerannt und versucht abzuwaschen weil ich dachte es sei Lack von der Wickelkommode

Tja...der ist da halt jetzt und ich decke es so gut wie es geht ab, in der Hoffnung, es geht wieder weg. Ein bisschen verblasst ist es glaub auch wirklich schon wieder....