Ich sage nur soviel: Es war die Zeit dieser fürchterlichen Schaumpartys

Moderator: conny85
Ich sage nur soviel: Es war die Zeit dieser fürchterlichen Schaumpartys
Geht mir genauso!!! Vielleicht nervt es mich deswegen umso mehr, dass er vom Chaos nichts sieht, mag sich aber zu Tode aufregen, wenn er seine Sachen nicht findet. Ich bin ja auch überhaupt kein Perfektionist, aber das Nötigste muss nun wirklich sein wie eben eine saubere Küche oder das weggeräumte Frühstücksgeschirr... freue mich schon auf die Wespen und die Ameisen...danci hat geschrieben: ↑Di 24. Apr 2018, 09:18 Und: Oh je, da wäre ich also auch ausgeflippt! Bei mir ist es umgekehrt: Wenn ich mal ausnahmsweise alleine zu Hause bin, dann räume ich zuerst in Windeseile alles auf und putze kurz durch, um mich möglichst lange am schönen Haus erfreuen zu können, bevor die Chaostruppe wieder antanzt![]()
Nur eine Frau welche ohne Schmerzmittel geboren hat, kann sich annähernd vorstellen, welche Qualen ein Mann bei einer Erkältung durchmacht..Netterl hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 13:37 Was meint ihr: Sollte man den Männern eine Tapferkeitsmedaille in die Hand drücken : a la „Für Unerschrockenheit im Angesicht des Feindes“
und dann zum Ankreuzen oder Ausfüllen:
- Chips bei Übelkeit
- Fußballschauen bei Kopfweh
-etc.
Ob sie dann aufhören mit CoJammern?
Da staune ich auch immer wieder, wie das Haus, wenn Mann und Kind 4 Tage gleichzeitig weg sind, am Donnerstag noch gleich aufgeräumt ist wie am Sonntag vorher. Komisch. Ob die Katze wohl heimlich putzt??danci hat geschrieben: ↑Di 24. Apr 2018, 09:18 Und: Oh je, da wäre ich also auch ausgeflippt! Bei mir ist es umgekehrt: Wenn ich mal ausnahmsweise alleine zu Hause bin, dann räume ich zuerst in Windeseile alles auf und putze kurz durch, um mich möglichst lange am schönen Haus erfreuen zu können, bevor die Chaostruppe wieder antanzt![]()