Hibbeln ab 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Zuckerschnuute
Member

Re: Hibbeln ab 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

Yeah charity gratuliere herzlich zur Schwangerschaft!!!

Chastity
Junior Member

Beitrag von Chastity »

@zuckerschnuute und vera: danke :)

Shila03
Member

Beitrag von Shila03 »

Jeeeeh Chastity! Meinen herzlichen Glückwunsch!! :D
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ chastity: wow so cool, willkommen im dezemberliclub. Habe ich es richtig im kopf, du hattest auch eine fg? Wenn ja hast du häufiger kontrollen?

@ zuckerschnute: hatte auch einen zyklus zwischenblutungen, hatte dann eine zyste. Konntest du einen termin vereinbaren?

@ häufigkeit herzeln: ich hatte den letzten zyklus nicht so viel energie zum herzeln und daduech 2-3 d vor dem es ein herzchen gesetzt. Ich habe dadurch so nocht gedacht, dass och ss werde, aber es hat geklappt.

@ me: durch die fehlgeburten bin ich noch sehr skeptisch was die ss angeht. Bis jetzt habe ich noch keine blutungen, mir ist häufig schlecht, bin ständig müde, aber die übelkeit ist viel weniger wie die letzten schwangerschaften. Dies besänftigt meine sorgen nicht gerade. Erster us habe ich erst am 8. mai, in der 9. ssw.

@ alle: ich hoffe fest ihr dürft auch bald einen pos test in den händen halten und bald starten ja due hochzeiten.

Chastity
Junior Member

Beitrag von Chastity »

@shila und blüemli: danke. Ich hatte einen Frühabort bzw missed abortion, die halt nicht "gemissed" wurde. Also seither war ich nicht mehr in Kontrolle. Ich bin aber auch ganz schrecklich in Sachen Ärzte und so :oops: ich vermeide alle so gut es geht (manchmal verschieb ich Kontrollen, zB Zahnarzt, über Jahre hinaus. :mrgreen: )

Zuckerschnuute
Member

@bluemli die Blutung hat jetzt aufgehört hm ruf glaub ich am mo an. Kann ich nachvollziehen das du es noch nicht glauben kannst. Die ersten 3 Monate sind eifach so eine schwierige Zeit. Hoffentlich ist alles gut am 8. Mai

@chastity ja ich bin auch kein Ärzte Fan :)

Zuckerschnuute
Member

@bluemli die Blutung hat jetzt aufgehört hm ruf glaub ich am mo an. Kann ich nachvollziehen das du es noch nicht glauben kannst. Die ersten 3 Monate sind eifach so eine schwierige Zeit. Hoffentlich ist alles gut am 8. Mai

@chastity ja ich bin auch kein Ärzte Fan :)

Dajänli
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Dajänli »

@chastity: Glückwunsch :D

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ chastity, beim zahnarzt bin ich auch sehr schlecht. Auch sonst gehe ich nur wenn ich muss. Ausser baby tv, das hatte ich immer gerne.

Baghira90
Newbie

Beitrag von Baghira90 »

Hallo zusammen

Trotz SS lese ich eigentlich immernoch fleissig bei eich mit :)

Herzlichen Glückwunsch chastity. Hoffe der kleine Krümel beisst sich ordentlich fest.

Steffi, versich doch mal die erste Zyklushälfte Grapefruitsaft 1-2 Gläser am Tag zu trinken. Soll die Schleimhaut gut aufbauen. Bei mir hats geklappt.

Schön das eure Hochzeitsvorbereitungen so toll laufen.

Herzchen setzen: wir haben im Glückszyklus nur ein Herz gesetzt. Also wenns passt, dann passts ;) was ich viel gelesen habe ist, dass das herzeln am ES Tag und danach wenig Erfolg verspricht, da das gesprungene Ei nicht sehr lange fruchtbar ist. Also besser die 5-6 Tage vor ES nutzen :)

Ich hatte heute den ersten grossen US in der 13ssw. Es ist alles gut und Butzi ist bereits 6,5cm gross.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen und werde weiterhin ein bisschen mit lesen :)

Zuckerschnuute
Member

@baghira90 so schön ist alles gut

Madita87
Newbie

Beitrag von Madita87 »

Hallo miteinander!

Wir waren eben ein paar Tage im Ausland und ich komme kaum hinterher mit Lesen... ;-)

@Chasity: Na eben! :-) Ganz herzlichen Glückwunsch! Bestimmt krallt sich das Kleine diesmal ordentlich fest.

@avocado87: Wir sind wohl etwa gleich lange am hibbeln... Ich bin jetzt glaub im 9. ÜZ (irgendwie verzähle ich mich immer :roll: ).

@me:
Habe ja schon einmal geschrieben, dass ich mir diesen Zyklus so viele Hoffnungen mache. Ich war diesen Monat viel entspannter, wir konnten viele Herzchen setzen, Januar fänden wir als Geburtsmonat gut etc. - es würde einfach so gut passen. Jetzt hat das auf meinen Mann übergegriffen. Er macht die ganze Zeit so Andeutungen, dass ich ja vielleicht schwanger sei. Lustigerweise regt mich das bei ihm immer etwas auf und ich sage ihm, er soll sich ja nicht zu viele Hoffnungen mache. Ich will glaub vor allem nicht, dass er dann sehr enttäuscht ist. Ist auch schwierig, weil er ja nicht in meinem Körper steckt. Wenn ich sage, mir sei schlecht, meint er gleich, es sei wegen einer Schwangerschaft. Dabei kann ich sehr gut unterscheiden, ob mir übel ist, weil ich zuviel gegessen habe, oder ob es einen anderen Grund haben muss. Das kann er natürlich nicht abschätzen.
Ich bin heute ZT26. In den nächsten Tagen weiss ich also mehr. Heute bin ich aber eher pessimistisch eingestellt, denn ich habe so einen Druck auf dem Kopf und fühle mich etwas PMSig.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

Zuckerschnuute
Member

@madita ich drück dir die Daumen das es klappt. Leider sind ja ss Anzeichen die gleichen wie für tr... Also alles offen :)

Madita87
Newbie

Beitrag von Madita87 »

@zuckerschnuute:
Danke, das ist lieb.
Habe heute leider Schmierblutungen bekommen, die bei mir jeweils die TR ankünden :-(.

Wie geht es euch anderen?

Kati86
Member

Beitrag von Kati86 »

@ Chastity: Ich gratuliere dir von Herzen und hoffe sehr, dass sich der Krümel festbeisst. Halt uns auf dem Laufenden :)

@ Madita: Tut mir leid, dass deine Hoffnungen enttäuscht werden. Wie hat dein GG reagiert? Drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ.

@ me: Ich starte mit ziemlicher Hoffnung in den neuen Zyklus. Der ES fällt auf den zweiten Ferientag (gemäss Clue) und ich habe vor, dieses gezielt das ein oder andere Herz zu setzen. Wäre echt toll wenn’s in den USA einschlägt (wir haben uns dort während eines Auslandaufenthalts unserer Uni vor 9 Jahren kennengelernt..)

Dajänli
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Dajänli »

Hallo zusammen hoffe hattet alle ein schönes Weekend? :)

@me: Bei mir kam die TR am Samstag :(...also auf in den nächsten ÜZ. Muss jedoch sagen das meine Zykluslänge bei 33 Tagen liegt..ist dies normal (letzter war 32, vorletzter 31..) ?

@Chastity: Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin.

@Madita: Ging mir am Samstag auch mies aber mein GG verliert die Hoffnung nicht und hat prompt gesagt, dass wir beim nächsten ÜZ bestimmt Glück haben werden...mal schauen ob er recht haben wird. Ich drücke dir die Daumen das es in den USA klappt.

Wünsche allen eine angenehme Woche.

Ayaros
Junior Member

Beitrag von Ayaros »

@chastity: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

@me: ES ist irgendwann zwischen 4. und 8. Mai. Da meine Zyklen in den letzen 3 Monaten von 26 bis 33 Tage gedauert haben, weiss ich es trotz AVA nicht genau. Habe nun mit GG abgemacht, dass wir diese Woche und am Wochenende gaaanz viel herzeln müssen :P :oops:

Barfüesslerin
Member

Beitrag von Barfüesslerin »

@chastity: herzlichen Glückwunsch! Geniess die Zeit! :-)

@Ayaros: witzig, ich hab' den Eisprung auch so am 4. Mai, evtl. auch schon am 3. Ich spür den meistens durch ein leichtes Zwicken im Unterbauch und die Flo-App gibt meistens einen Tag zu spät an. ;-) D.h., wenns jetzt bei uns beiden klappen würde, hätten wir praktisch zeitgleich ein Baby.
Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021

Ayaros
Junior Member

Beitrag von Ayaros »

@Barfüesslerin: Würde ich uns beiden wünschen :)

Poulette
Junior Member

Beitrag von Poulette »

@kati, das wäre doch toll und eine schöne geschichte wenn ihr da ein „souvenir“ aus dem urlaub in den usa heimbringen würdet :D

Gesperrt