Hallo zusammen
Oscha: Ja das wird sicher so sein, streng wird es so oder so

Bei uns ist es gerade auch wieder strenger, der Kleine fängt nun auch an seienen Willen durchzusetzen, nun sind beide am trotzen

Finde es dann aber auch schön dass die beiden (sicher der Grössere) dann ev. bewusster mitkriegen, dass sie ein geschwisterchen bekommen.
Es wechselt immer. In manchen Situationen bin ich echt froh kein Drittes zu haben oder hoch schwanger zu sein und in ganz vielen anderen Situationen denke ich oft daran. Aber trotzdem möchten wir noch warten, die Zeit läuft ja so schnell =) Ich bin auch eher so, gedanklich bin ich schon viel in der Zukunft, wie dann das ist, etc. Aber ich habe mir zu Herzen genommen, jetzt diese Zeit mit den Kindern zu geniessen und bin auch sehr dankbar nachts wieder schlafen zu können
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es wieder schnell einschlägt, halte uns auf dem Laufenden.
@Sünneli96: Willkommen bei uns. Mir geht es ähnlich. Ich habe eigentlich auch nur noch daran gedacht, wie es dann ist schwanger zu sein, etc und mich auch sehr mit dem Thema beschäftigt und viel gelesen. Das Forum fand ich auch immer toll, man konnte Tipps einholen mit anderen mitfiebern und für einem selber haben sich dann auch viele gefreut, vorallem wenn man im "Privaten" meistens die schwangerschaft für sich behalten will die ersten 12 wochen.
Da du ja noch keine kinder hast, rate ich dir bis dahin die zeit für dich und deinen partner zu nutzen, ausgang, ferien, auswärts essen, etc. =) das lenkt auch ab =)