@ pfefferkorn
So schön, du hast es ja schon bald geschafft! Bin jetzt schon gespannt was du uns dann zu berichten hast!
@ Platz
Wir haben ein 4,5 Zi Eigenheim. Wird also schon etwas eng

Und zur Grossen möchte ich halt ungern jemand ins Zimmer stecken. Aber wir gehen davon aus, dass sie bald teeny genug ist, um freiwillig in den (umgebauten) Keller umzuziehen

Autotechnisch haben wir dank unserem 7enplätzer mehr Glück. Wird zwar eng zu 6. plus Hund (und KiWa), aber wenigstens kriege ich 3 Kindersitze nebeneinander. Und soooo oft sind wir ja auch nicht alle zusammen unterwegs.
@ Umfeld
Ihr habt natürlich vollkommen recht, es ist unsere Sache! Und wir freuen uns beide riesig!
Trotzdem fühle ich mich (wohl Dank Hormonen, anhaltender Übelkeit und chronischem Schlafmangel) zZ irgendwie nur begrenzt in der Lage mit negativen Kommentaren umzugehen. Und die werden mindestens von den beiden Oma's auf uns einprasseln.
@ Gedankenkarussell
Meistens bin ich der Meinung, dass wir das schon Packen! Die Zimmeraufteilung wird sich ergeben und der Rest ist ja alles nur ne Phase

Aber wenn mein Mann mal nicht so dir Kurve kriegt (wie ich es gerne hätte), die Grosse einmal mehr zu kurz kommt (wir waren 8 Jahre lang ein reines Mädelteam - die Umstellung für sie ist also enorm), oder der 2 jährige seine Grenzen austestet...... Dann, ja dann krieg ich manchmal schon etwas Muffensausen.

Meine grösste Sorge ist aber schon mein Schlafmangel. Die beiden Kleinen sind weit davon entfernt durchzuschlafen und ich fürchte meine nächste ruhige Nacht werde ich aller frühestens Ende 2020 erleben
@ stünnggeli
Hi hi, wir kennen uns (unter anderem Nick)

Frohes Rätselraten bitte per PN

Wie sieht dein Mann denn das Ganze? Wäre er grundsätzlich auch noch für ein 4. zu haben?
@ NoAaRa
Gute Besserung deinem Kleinen! Ich hoffe der Ventolin Spray nütz etwas und du kannst etwas zur Ruhe kommen!