Camping Südtirol/Österreich
Camping Südtirol/Österreich
Wir möchten die letzten 3 Juni Wochen mit unserem Wohnwagen in die Ferien fahren. Da wir 2 kleine Kinder (22 Monate/1 Monat) haben möchten wir nicht allzuweit fahren (max 5h). Hat jemand einen Tipp für einen Camping? Wichtig ist, dass es Sanitäranlagen sauber sind, dass es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten gibt. Am liebsten in der Nähe eines Sees und Berge und Kinderfreundlich. Und wenn möglich nicht der teuerste Camping...falls jemand so einen kennt, dann bin ich froh um Tipps.
- ängeli 89
- Junior Member
Re: Camping Südtirol/Österreich
Liebi lilyrose, isch zwar nid östriich oder südtirol aber mier sind mit üsnä chind jetzt 5 jahr lang immer ah gardasee im juni ufe piani di clodia! Es isch de absoluti hammer und chind stürmid das jahr voll will mer s'erschti jahr nid gönd! De üse gross im chindsgi isch und mier ferie anderscht planet hend!
Und ide summerferie möchti nid ga da de platz überfüllt isch und im juni äbä no nid!
Und ide summerferie möchti nid ga da de platz überfüllt isch und im juni äbä no nid!
Wir waren mit dem VW- Bus (Camper) auf dem Campingplatz in Fieberbrunn. Mega toll war dort:
Wir konnten die ganze Woche den Bus stehen lassen und sämtliche Ausflüge mit den ÖV machen, da Bushaltestelle sehr nah. Oder mit dem Velo zum Einkaufen
(Hallen)- Bad auf dem Camping
Spielplatz direkt beim Camping- Restaurant
Viele Ausflugsmöglichkeiten
Nicht so toll
Der Camping hat jetzt nicht sehr viel Charme
Essen im Camping Restaurant
Alles in allem würde ich diesen CP auf jedenfall empfehlen
Wir konnten die ganze Woche den Bus stehen lassen und sämtliche Ausflüge mit den ÖV machen, da Bushaltestelle sehr nah. Oder mit dem Velo zum Einkaufen
(Hallen)- Bad auf dem Camping
Spielplatz direkt beim Camping- Restaurant
Viele Ausflugsmöglichkeiten
Nicht so toll
Der Camping hat jetzt nicht sehr viel Charme
Essen im Camping Restaurant
Alles in allem würde ich diesen CP auf jedenfall empfehlen
Im Südtirol kennen wir den Camping St. Josef am Kalterersee und den Naturcaravanpark Tisens.
Der erste ist eher einfach, aber uns gefiel die Lage am See. Der zweite ist sehr schön und modern, wir haben uns da sehr wohl gefühlt...
In Österreich waren wir schon im Camping Ötztal Längenfeld. Finde ich eine ganz schöne Region für Familienurlaub...
Der erste ist eher einfach, aber uns gefiel die Lage am See. Der zweite ist sehr schön und modern, wir haben uns da sehr wohl gefühlt...
In Österreich waren wir schon im Camping Ötztal Längenfeld. Finde ich eine ganz schöne Region für Familienurlaub...