Hallo zäme....
Ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Produkt um Augenringe abzudecken. Hab schon einiges durch. Einige Produkte decken gut- aber nach 5 Stunden ist das Zeug weg und ich wieder ein Panda
. Gibt es da was, was hält, qusi Wasserfest oder so? Welches Produkt nehmt ihr? MERCI!
häsches schomal mit de komplementär-farb probiert? es brucht nämli garned viel. wenns eher bläulich würkt, orange und bi violett gelb. denn chasch mit em hinderteil vome pinsel drüber rugele zum iisrbeite. und denn echli puder drüber zum fixiere. ich han ebe e ganzi palette concealer vo de usbildig zur visagistin. [emoji85]
qoreo hat geschrieben: ↑Mo 28. Mai 2018, 11:02
häsches schomal mit de komplementär-farb probiert? es brucht nämli garned viel. wenns eher bläulich würkt, orange und bi violett gelb. denn chasch mit em hinderteil vome pinsel drüber rugele zum iisrbeite. und denn echli puder drüber zum fixiere. ich han ebe e ganzi palette concealer vo de usbildig zur visagistin. [-]
Merci dir!
Noch nie versucht..... kann dir garnicht sagen ob blau violett oder braun.....
Ich hab von NYX den dark cycle chache cernes concealer der hat orange pigmente drin und ich bin sehr zufrieden.
Hab sehr blaue augenringe, ohne makeup wurde ich auch schon gefragt, ob ich eine schlägerei hatte:-O