Herzlich Willkommen Nida und Büsiii - schön das unser Grüppchen wächst
@ Nida: Also Du bist heute bei 5+1 und sie haben Ultraschall gemacht? Ich glaube, da sieht man wirklich noch nicht viel, wenn ich mich nicht irre? Dr. Google meint, man sieht bei 5+1 nur mit sehr viel Glück schon eine Fruchthöhle. Mir hat die FA gesagt, ich soll erst in der 7 SSW kommen, weil man davor einfach noch nix sieht.
Hast Du einen Urintest gemacht? Und hatte dieser deutlich angeschlagen? Das wären sicher schon mal gute Zeichen.
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen dass Du heute Nachmittag positiven Bescheid der KiWu-Klinik bekommst und schicke schon mal leise Glückwünsche.
@Büsiii: als erstes Mal: Herzlichen Glückwunsch! Wann ist Dein ET? oh ja kann es Dir nachfühlen

Wir haben so viele Treppen in unserem Haus, und bin nur schon total ausser Atem wenn ich vom Wohnzimmer hoch ins Schlafzimmer muss. Hoffe, die Kondition kommt dann bald wieder zurück

Und auf der Toilette bin ich Dauergast. Komme ursprünglich aus BE, wohne aber seit ein paar Jahren in ZH.
Die erste Untersuchung habe ich am 14.06. anfangs 7 SSW. Bin mega gespannt. Wann hast Du Deinen ersten Termin?