@Sunny / Erbsliprinzessin: herzlichen Dank für eure ausführliche Erklärungen betreffend Taufe

!!!
@Erbsliprinzessin: Vorbereitung: da du schon ein Kind hast, bist du eh schon top vorbereitet und hast Erfahrungen

für uns ist alles Neuland. was ich dir sagen kann, was wir so vorbereiten: Adressetiketten für Geburtskarten, Entwurf Geburtskarten gestalten, Grossputz zu Hause machen, Küche mache ich diese Woche mit meiner Mutter, wir werden sie auch kindergerecht einrichten, d.h. Weingläser, etc. eher in die Höhe, Sachen, die kaputt gehen dürften, eher unten. 2-3 Schubalden / Tablare für Kinder frei lassen (Lätzli, Aptamil, Schoppen, etc.). Dann allgemein Putzen, Vaterschaftsanerkennung ist unterschrieben, Gefrierer wird laufend mit Vorrat gefüllt, damit ich nach der Geburt nicht gross kochen muss, Spitaltasche irgendwann dann noch packen, spätestens Ende Juni (ich möchte sie bereit haben, bei Zwillingen weiss man ja nie wann es wirklich los geht), Sachen einkaufen, die wir nach der Geburt brauchen wie zB Chips, Kekse, Getränke, etc. für den Besuch, Beistellbett an unser Bett montieren (anfangs Juli), Massage bei der Hebamme machen, Spitalanmeldung macht dann mein FA ca. in drei Wochen, und und und.... ja es hört sich vielleicht nach viel an, aber wir haben sehr viel Unterstützung (gerade was die Wohnung putzen anbelangt, Gefrierer füllen, etc.). Das Wichtigste für mich allgemein vor der Geburt: ERHOLUNG und KRÄFTE TANKEN

und vorallem GENIESSEN!

das mache ich an meinen Nachmittagen, ich arbeite ja seit zwei Wochen nur noch 50%.
@me:
mir geht es immer noch gut, etwas Mühe mit der Hitze, obwohl ich sie total meide. bin viel in der Wohnung oder im Schatten.
Schlafen geht auch immer noch gut. Gestern hatten wir ein SS Foto Shooting in der Natur am Bodensee. Es war genial
@Sunny: was sind deine Dauerprobleme? wegen Kindslage: hast du das gespürt bei Linda, wie sie am Schluss lag?

das wäre ja toll! bei meinem letzten Untersuch hat sich Zwilling A so fest bewegt, dass ich die Bewegungen aussen gesehen habe und gleichzeitig auf dem Bildschirm. Jetzt weiss ich, dass die kleineren Bewegungen nach aussen eher ein Fuss ist und die grosse Wölbungen dann eher ein Füdli

hihi
wünsche euch eine schöne sonnige Woche!