Hallo zusammen
da ging ja grad was
Sport: ich gehe ins SS Yoga und mind 2x in der Woche schwimmen und am Weekend lange Spaziergänge und kleinere Wanderungen. Schaffe auch täglich meine 10'000 Schritte.
Die Hitze ertrage ich auch überhaupt nicht! habe auch aufgeschwollene Hände, nach 10 Fussweg zur Arbeit kann ich meinen Ring nicht mehr anziehen und Füsse abends auch, komme teilweise dann nicht mehr in die Schuhe

letzte Woche hatte ich meine Spaziertunrschuhe an und war knapp 2 Std. unterwegs, 4 Blasen
Tauchen ist wie bei Somi mein Haupthobby, aber ja, aktuell nur von oben zuzuschauen oder zu Hause im TV. Im Urlaub hab ich es echt vermisst und mir bereits Kinder-/Tauchhotels rausgesucht

Robinson Clubs hören sich toll an, Bali, Malediven und Ägypten, jipiii
KK hab ich grad abgeschickt

Stubenwagen bekommen wir von meiner Schwiegermutter (da lag mein Mann noch drin), Wickelaufsatz hat mein Papa für meine Schwester gebastelt und nun für unsere Kommode umfunktioniert. Passt. Sonst gibts nicht, wir kaufen auch kein Babybett sondern direkt ein "noramles", 90x180 mit Rahmen drum (Flex von Micasa). Kinderwagen Hartan GTS Racer ist bestellt. Sonst haben wir noch nichts, ich bin noch nicht in Stimmung zum shoppen etc. Hebamme ist auch schon gebucht.
Geburt bei uns in der Hirslandenklinik, tendiere aufgrund dass ich eh eine Wasserratte bin, auf eine Wassergeburt.
Der Kleine bewegt sich immer häufiger, meistens aber eher so, dass ich das Gefühl habe, er wehrt sich, wenn es ihm zu eng wird

also wenn ich zu sehr auf dem Bauch liege (bin Seitenschläferin) oder wenn ich zu nah am Schreibtisch sitze. Mein Mann spührt ihn noch nicht so. Aber kommt sicher alles zu seiner Zeit
am kommenden Freitag haben wir den grossen Untersuch, bin dann bei 22+3.
Harten Bauch habe ich regelmässig, muss ich mit dem Arzt besprechen, da ich das Gefühl habe, dass es bei mir "psychischer Stress" ist. Ich bin eigentlich ein Workaholic, aber ich habe seit einem Jahr kaum zu tun auf Arbeit (max 50% Auslastung) und "arbeite" aus diesem Grund oft von zu Hause auf und mein Chef hat irgendwie eine Meise

ich arbeite seit 7 Jahren für ihn und er war immer der Hammer, seit letztem Herbst, ist er komplett neben der Spur! Nun kommt noch eine Neuorganisation wo wir betroffen sind, wie was und wo ist offen. Das macht mich fertig, bin deswege auch oft gereizt (überempfindlich) umd mein Mann bekommt es ab. Kanns einfach nit sein
Eine schriftliche Bestätigung zwischen meinem Chef, Personalabteilung und mir besteht, dass ich nach 7 Monaten wieder 60% zurückkommen kann, aber ein Vertrag besteht noch nicht (hallo Neuorganisation). Die ganze Situation überfordert mich, was ich so gar nicht an mir kenne (hallo Hormone) und dass wiederum stresst mich auch wieder....
Entschuldigt, musste ich grad loswerden...
Ah und für alle Colaliebhaberinnen, für die, die es nicht wissen, es gibt Cola Zero Koffeinfrei

ich muss mich zusammenreisen, dass ich nicht literweise davon trinke, aber immerhin gönne ich mir das ohne schlechtes Gewissen
Liebe Grüsse
Celux