Ich bin mittlerweile seit einige Jahren auf dem Forum aber bisher immer im Bereich "Sternenkinder"

Nun ist aber meine Situation glaube ich noch schlimmer, oder wenigstens führe ich mich danach!
Bei zur Zeit in der 14 SSW von meiner 4 Schwangerschaft (leider endeten alle meine 3 vorgängigen SS mit Fehlgeburten).
Nach der 3 Fehlgeburt letzten Jahr, haben wir uns sowie das Baby testen lassen. Ergebnis von mir und meinem Mann war, dass wir keine Erbkrankheiten oder solche haben, welche eine SS gefährden könnten. Beim Baby wurde eine freie Trisomie 21 festgestellt. Mein Mann und ich sind zwar schon etwas älter (41/40) aber irgendwie hoffst du immer das es nicht dich erwischt.
Die Ärzte haben aber alles schön geredet und haben uns weiterhin Hoffnung gemacht, dass wir weiter probieren sollen aber sicher das 1. Trimesterscreening bei einer Folgeschwangerschaft machen. Dies ist nun so weit, hatte letzte Woche bei 12+5 die Blutentnahme sowie die NT-Messung. Und am Freitag der Horror: Ergebnis 1:2!!! Die NT-Messung ergab 2.3 mm und das ist doch in der Norm und nun doch dies. O.k. ich bin bereits 40 Jahre alt und da ist die Wahrscheinlichkeit eh bereits bei 1:60 oder so aber gerade 1:2!!!!
Ich hatte auch vor 3 Wochen leichte Blutungen und dann am Freitag vor dem Test die Sturzblutung mit Koakel abgänge. War seither 3 mal beim FA. Dem Baby geht es gut aber ich habe unterhalb der Fruchtblase ein Hämatom!!! Habe einige orte gelesen, dass Blutungen die Blutwerte fälschen können, hat da jemand Erfahrung?
Nun muss ich am Mittwoch in die Frauenklinik zum Spezialist um ein Spezialultraschal zu machen und das weitere Vorgehen zu besprechen! Kann mir gut vorstellen, dass sie mir anraten werden ein Invasiver Test zu machen, aber da ist wieder das Risiko der Fehlgeburt und da weiss ich nicht ob ich dies eingehen will.
Mein Mann und ich haben dies zusammen angeschaut und wir könnten beide mit einem "Behinderten" Kind leben, denn es ist unser Kind, ein Zeichen unserer Liebe.
Hatte jemand bereits Erfahrung mit solchen "scheiss" Ergebnisse? Ich weis zur Zeit wirklich nicht mehr an was ich denken soll.
Liebe Grüsse
Schnee-M