Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
vera24
Senior Member

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Danke euch allen...
Jaaa ich bin (wieder) positiv eingestellt. Bezüglich dem schwanger sein war ich es auch immer.. es war ja wirklich der 1. ÜZ. Aber was mein Körper da mit mir gemacht hat, bzw ja wohl meine Psyche. Dass ist wirklich wirklich krass.. :-) so hoff ich doch für meinen Mann, dass die hibblerei nicht mehrere Monate geht. Ach ja, für mich ja auch. Mag nicht noch Mals 1 Woche solche Übelkeitsattacken haben. Aber immerhin, greif ich so wohl wirklicj nicht mehe zur Zigarette :-)...
Und ich hab nun 2 italienische Clearblue mit Digitalanzeige SS Test, welchen ich wohl ab jetzt WIRKLICH erst bei NMt+1 oder 2 brauchen werde... :-)
@Jaca, solange keine TR ist noch alles offen :-).

@Moowgli, Drache da?

@Alle... was macht ihr so, dass "es schneller/besser klappt". Eine Freundin von mir hatte solch ein Vaginalgel benutzt der den PH Wert verbessert dass die Spermien besser flutschen. Bei ihr hats damit dann sofort eingeschlagen... Hab ich mir nun auch mal bestellt.
Trinkt iwer von euch Tees? Oder sonstige Sachen? Ausser Folsäure/Vitamine? Und was machen eure Männer? Bleibt ihr nach dem Sex liegen?
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

@Was tun: Also ich trinke Frauenmanteltee, und sonst machen wir "noch nichts". Der Tee gibt mkr ein wenig das Gefühl das ich etwas mache, ob der wirklich hilft... Am Abend wenn wir eh ins Bett gehen bleibe ich liegen, ansonsten nicht.

Ich bin heute ES 9: hatte leichte Unterleibsschmerzen, und ein ziehen wenn ich mich schnell bewege. Aber ich bilde mir jetzt nichts ein.. versuche es zumindest.

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

Wann hast du NMT Säärri?

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

Am 23.6, es geht noch sooo lang😀

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

Ohh ich hoff die Zeit geht bald vorbei und daaa du pos. Testen kannst.

Was macht Frauenmanteltee genau? Ich dachte immer der ist gut wenn man unregl. Zyklen hat.

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

Der Frauenmanteltee ist soviel ich weiss für ganz vieles Einsetzbar. Stärkt die Gbärmutter, hilft fen Zyklus rwgelmäsaig zu halten und unterstützt die Hormon produktion. Bei der Menstruation hilft er noch krampflösend. Ich finde ihn noch lecker, darum trink ich ihn😀
Trinkt jemand sonst einen Tee?

Ja ich hoffe das die Woche schnell vorbei geht😀

Summer2018
Member

Beitrag von Summer2018 »

Hoi mitenand

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

@ was tun: also meinen Mann habe ich genötigt, auch jeden Tag Folsäure zu nehmen :) macht er auch brav. Sonst mache ich (noch) nichts. Vera ist es dieses Prefert Gel?

@me: nichts neues, selbe Symptome, jeden Tag das gleiche. Bin froh wenn Freitag ist und ich endlich Bescheid weiss.

Hopp Schwiiz :)
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ vera: mir war letzten zyklus auch so schlecht und war gebläht, denke es hat sich bei mir auch einfach noch nicht alles eingependelt. Ich trinke frauenmanteltee und nehme fohlsäure, nach dem herzeln bleibe ich kurz liegen. Mein mann nimmt seit der fg fohlsäure und zink, wenns nichts bringt schadets auch nichts.

@ ich komme aus dem kt ag, aus dem freiamt.

@ vera: wo arbeitest du, ich hatte die urologoschen patienten immer sehr gerne.

@ mom: ich hoffe für dich, dass du bald testen kannst.

@ me: zt 7, habe seit heute endlich keine schmierblutungen mehr. Habe so keine lust auf die nächsten 3 wochen. Ein märzkind fände ich schön. Aber glaube noch nicht daran.

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

Hallo meine Lieben..

@vera: Drache ist leider noch nicht gelandet. Ich habe aber das Gefühl als, ob es jeden Moment soweit ist..
Was ist das für ein Geel? Das würde mich auch wundernehmen.. 8)

@Blüemli: es ist ok mal keine Lust mehr zu haben.. aber gib die Hoffnung nicht auf.. irgendwann klappt es ganz bestimmt..

@särii: ich drück dir ganz dolle die Daumen.

@was nehmen: ich nehm Folsäure.. aber diesen Frauenmanteltee schau ich mir mal genauer an..

@Region: Ich bin aus der Region Winterthur

@me: ich warte auf den Drachen um den neuen Zyklus zu starten..

Boni90
Newbie

Beitrag von Boni90 »

Wo kriegt man diesen Frauenmanteltee? Und wieviel davon trinkt ihr davon?

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ boni: gibts von sidroga in der apotheke, ich trinke 1-2 grosse tassen pro tag.

@ moowgli: dann hoff ich, tr kommt bald. Ja das letzte halbe bis 3/4 jahr war diesbezüglich kräftezährend. Irgendwie hab ich einfach das gefühl, mein körper ist noch nicht bereit, wiso weiss ich auch nicht. Auch nach der letzten fg hatte ich erst im 3. zyklus wieder eine normale länge und diesmal war die fg später. Morgen bin ich evtl dann zuversichtlicher. Heute habe ich einen, ich bekomme eh nie mehr ein bab tag.

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

@Frauenmanteltee, den werd ich mir wohl kaufen gehen. Danke für die Info.
@Zink&Folsäure GG, hab ihn grad mal gefragt, ob er das nehmen würde, seine Worte "Wir müssen ja noch nicht übertreiben". :-)
@Gel, ja genau Blüemli, es ist dieses Prefret Gel. Man liesst sehr gutes (auch schlechtes). Aber mal probieren :-)
@Blüemli, in Aarau. Wo hast bzw arbeitest du?
Ich hätte auch gerne ein März oder April Kind. :-) haha.. mal schauen.
Ich drücke dich Blüemli, dass du Morgen einen besseren Tag hadt.

@WM, schaut ihr WM? 1:1 cool oder? :-)

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ vera: mir hat es nach der letzten fg gereicht und ich habe gesagt, jetzt soll er es auch versuchen, dass die spermien möglichst gut sind. Ich schaue keine wm, bin schon müde im bett. Im kantonsspital? Ich arbeite im altersheim. Am liebsten hätte ich einen regelmässigen job ohne wochenende.
Ein aprilkind habe ich schon. Aber würde auch noch ein 2. nehmen.

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

Frauenmanteltee:kleiner Tipp in der Drogerie bekommt man das getrocknete "Kraut", kostet nicht viel und es ist sicher 100% pur. Wobei das von Sidroga sicher auch gut ist. Trinke 1-2 Tassen pro Tag, man kann sogar bis 3 Tassen trinken.

Arbeit: ich arbeite auch im Pflegeberuf😀 manchmal echt blööd die unregelmässigen Arbeitszeiten.

WM habe ich geschaut, mega cool🎉

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

Versteh ich Blüemli, ihr habt ja auch die längere Geschichte hinter euch.
Du hast 2 Kinder oder? Wieviel arbeitest du? Welche Schichten?

Ich freu mich sehr, wenn ich dann Mama bin und dann reduzieren kann. Auch wenns mich tieeerisch angurckt trotzdem 2 Wochenende zu arbeiten, trotz "nur" 40%. Sonst aber find ich den Job grad für Mamas sehr gut. Zumindest bei uns ist es sehr gut. Wir können sagen an welchen Tagen wir gerne arbeiten würden und Spätdienst kommt den meisten Mütter auch entgegen..
Aber ja wir ihr beide, ich möchte irgendwann weg vom Schichtdienst. Ich möcht eh mal weg vom Beruf. Bin noch Ausbilderin und möchte auf diesem Weg weiter machen... :-)
@särii, APH oder Akut?
Danke für den Tipp mit dem Kraut selbst, mag ich eh mehr als Beutel.

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

@vera: Ich arbeite im IV / Sucht Bereich. Gefällt mir eigentlich sehr gut, nur die Schichten sind manchmal echt nervig... ach cool ich bin auch Ausbildnerin😉
Ist echt ein super Ausgleich.

Das Kraut hab ich eben auch lieber als Beutel😊

Lila_Blume
Newbie

Beitrag von Lila_Blume »

Guten Morgen allerseits…

Woow ihr seid ja wahnsinnig.. sooo viel geschrieben ;-) da muss ich mich rannhalten…

@särii90: ja da sind wir wirklich etwa gleichzeitig am hibbeln :-) ich kann es völlig nicht einschätzen bei mir..
Ich hoffe dass es bei dir trotzdem funktioniert hat.. denn es braucht ja nur ein schnelles und starkes schwimmerli ;-)= meine Daumen sind gedrückt.
Bei uns weiss es praktisch niemand. Meine beste Freundin, ihr habe ich es gesagt.. umso grösser ist dann die Überraschung..

@Avocado: Danke fürs Wilkommen heissen :-) ich würde es auch, sofern es möglich ist, noch nicht in der Firma mitteilen. Kannst du keine «Ausreden» erfinden? :-)

@Murphy: Oje das tut mir Leid mit der FG. Hoffe du hattes ein gutes Umfeld, welches dich dabei unterstützt hat!

@Summer2018: Heii, das wäre ja super. Hoffe es hat geklappt :-) Ich drücke dir die daumen!

@Blüemli85: Ich wünsche dir für den neuen ÜZ viel glück und hei, wieso sollte es nicht genau dieses mal klappen? ;-) Meine Daumen sind auch für dich gedrückt.

@all: Sorry, dass ich nicht auf alle eingegangen .. werde mich bessern und regelmässiger hinein schauen ;-)

@vera24: Genau diese Anzeichen kenne ich.. hatte es in diesem Zyklus auch – ausser die Brüste, da merke ich rein gar nichts. Aber das mit der Übelkeit war auch da oder ist noch da. Aber das können auch die Hormone sein (Habe im Internet nachgelesen) – es ist sooo fies gell.. :-( Kann mit dir mitfühlen…
@me: ich bin ebenfalls am Warten. Aber ich habe keine grosse Hoffnung. Wäre ja zuu schön gleich im 1. ÜZ. bin gespannt auf nächste Woche und hoffe es geht rasch bis dahin :-)

Wünsche allen einen guten Wochenstart…

Lila_Blume
Newbie

Beitrag von Lila_Blume »

Ah habe noch was vergessen: Ich trinke auch täglich mindestens eine Tasse vom Frauenmantelkraut :-) Weiss nicht mehr wer danach gefragt hat, sorry... aber ich nimm es vorwiegend für einen regelmässigen Zyklus. Mal schauen...

Murphy
Member

Beitrag von Murphy »

Guten Morgen ihr lieben

Ich bin gestern vom Sport nach Hause gekommen und hab gedacht ich mach jetzt einfach mal einen dieser billig SS-Tests die ich letzten Monat gekauft habe. Da ich keine spannenden Brüste und gar nichts habe diesen Zyklus, dachte ich der ist ja dann ganz sicher negativ. Währenddessen bin ich unter die Dusche und als ich da raus komme sehe ich einen zweiten, feinen Strich. OK. Wollte mich dann nicht zu früh freuen. Hab heute morgen nochmals einen billig-Test und einen digitalen von CB gemacht. Beim billig-Test wieder der feine Strich und der CB zeigte ein + an. :D Ich bin zwar noch nicht mal überfällig. NMT wäre eigentlich erst am Donnerstag aber ich möchte mich im Moment einfach mal nur freuen und meinem Würmchen mitteilen, dass es mehr als willkommen ist und sich bitte gut einnisten und bei uns bleiben soll.
Ich wollte auch schon interpretieren, dass es sicherlich abgeht, da ich eben gar keine Beschwerden bzw. gar nichts gemerkt habe. Vor allem dass die Brüste überhaupt nicht wehtun und anschwellen. Das hatte ich beim letzten mal schon eine Woche vorher. Aber eben, ich möchte mich jetzt einfach mal nur freuen. Wenn es doch noch abgeht, tut das zwar weh, aber dann ist es so.

Bezüglich Tee: Ich habe wie schon in einem vorigen Post geschrieben, Strochenschnabel-, Eisprung- und Einnistungstee getrunken. Bekommen habe ich alles bei vitalis-shop.ch. Ist auch das getrocknete Kraut und keine Beutel.

@Alle: Ich wünsche euch einen Super Tag und sende euch viel Kraft.
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Kati86
Member

Beitrag von Kati86 »

@ Murphy: Gratuliere von Herzen zu eurem Würmli und hoffe fest mit, dass es sich gemütlich bei dir einrichtet und du in 8 Monaten berichten kannst wie der kleine Spatz heisst.

Gesperrt