Hallo Muggerli1 und liebe Januarlis
Ich reise gerade durch Spanien und morgen kommt mein Schatz dann endlich. Bei uns ist alles ein bisschen anders gelaufen

Ich hatte schon länger geplant, dass ich 6 Wochen alleine reisen gehe und die letzte Woche dann mein Verlobter nachkommt. Ich habe Ende letzten Sommer die Pille abgesetzt und wir sind die ganze Sache locker angegangen...ist unser erstes kleines Wunder. Tja und wie es der Zufall so wollte, habe ich meine Tage nicht gekriegt...zuerst dachte ich, dass ist weil ich jetzt am reisen bin und die ganze Umstellung etc. Also ich dann ziehen im Unterleib hatte und es mir die ganze Zeit übel war und ich Dauermüde war, habe ich dann einen Test gemacht und da war ich schon in der 8. Woche. Musste wohl alles so sein und jetzt bin ich bereits Mitte 10. Woche und wenn ich zurück bin, sind die 12 Wochen so gut wie rum und niemand hat etwas mitbekommen oder geahnt, weil ich ja reisen war und wir können die schöne Nachricht verkünden ohne langes Versteckspiel. Freue mich riesig, wenn wir die 1. Untersuchung haben und hoffentlich alles gut ist und wir es unseren Liebsten sagen können.
Wie viele Mamis in spe sind hier eigentlich?
Ah und habt ihr Menütipps? Ist gar nicht mal so einfach schwanger in Spanien...vorallem well es mir beim Geruch nach Fisch und Seafood kotzeübel wird...
Liebe Grüsse